Vodafone Anke, der/die Schliesser/in des Forums?
DXwilli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone Anke, du hast anscheinend soo viel mit dem Schliessen von Beiträgen zu tun, das es für dich unter aller Würde ist, auf eine PN Nachricht zu antworten.

Ebenso auf öffentliche Anfragen an das VF Team.

Schade, das hier so mit (viel zahlenden) LTE Kunden umgegangen wird.

6 Antworten 6
wummi69
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo DXwilli,

schau dir meine letzten Kommentare im Thread "Drosselung ... an die Mods hier" an!

- wummi69 -

MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

ich bitte um Verständnis dafür, dass das Aufräumen in den Threads, evtl auch das Schließen, zu den Aufgaben der Mods gehört.

Was die Beantwortung von PNs angeht: Wenn Mods in den Threads unterwegs sind und PNs anfordern, werden diese auch beantwortet.

@wummi69: Uns ist klar, dass die LTE-Drosselung  ein wichtiges Thema für viele User ist. Wir informieren dazu, sobald uns Infos vorliegen.

Freundliche Grüße

Michael
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
VF_Anke hatte auch mal einen meiner Threads gesperrt mit der Begründung das Thema sei oft genug diskutiert gewesen. Sie hat mir dann einen Link angehangen, in dem ich weitere Threads fände, in welchen es um das Thema geht. Dort ging es nirgends um genau das was ich wollte. Ich habe es ihr ausführlich per PN erklärt, damit sie den Thread wieder aufmacht, aber keine Reaktion.
Ich kann Dxwilli schon verstehen. Richtig so 😉
DXwilli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

VF_Michael, auch du zählst zu denen, die auf eine sachlich gestellte persönliche Nachricht keine Antwort geben.

Es soll ein Hilfeforum sein, aber Bitte um Hilfe scheint bei euch VF Mitarbeitern auf taube Ohren zu stoßen.

An: VF_MichaelModerator
Gesendet: 18-10-2012 21:30
Gelesen: 20-10-2012 15:57

Die Telekom mag sein wie sie will, aber in ihrem Kundenforum wird geholfen und man bekommt Hilfe auf eine Bitte an das Telekomteam.

Nun, gottseidank sind meine Tage bei Vodafone gezählt. Für 70 Euro im Monat eine schlecht funktionierende (weil total überbuchte ? ) LTE Verbindung und ein noch schlechterer Support haben mich letztlich zum Wechsel meines LTE Anbieters bewogen. Ich hoffe,das sich noch mehr Kunden von diesem Verhalten und von dem Support abwenden und einen anderen Anbieter wählen.

Gruss, Willi

Das ist und bleibt ein Kunden helfen Kunden Forum,wo die Moderatoren zum Moderieren des Forums da sind,wenn ein Mod eine PN von jemandem in einem Thread verlangt kriegt der auch zu 100% eine Antwort,auf unangeforderte PN´s muss kein Moderator antworten,dazu auch noch zeitnah denn die Moderatoren an sich sind auch Menschen die auch noch ein Privatleben haben und von daher nicht 24/24 im Forum sein können/müssen.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis von nemesh89, der mir damit vorgegriffen hat. Smiley (zwinkernd)

Damit ist alles gesagt und der Thread wird geschlossen.

Freundliche Grüße

Michael

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!