LTE Anschluss gesperrt?
Sascha160192
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

Ich habe seit Freitag das Problem das mein B1000 ohne SIM- Karte vollen Empfang, sobald ich den Pin eingebe geht das Signal komplett weg...
Hab diesen Monat die Rechnung erst am Fr. überwiesen...
Kann es sein das die SIM-Gesperrt ist???
Vielen dank im Vorraus
4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie
Kann sein, ja. Wenn die Rechnung schon vor Freitag fällig war, ist das sogar gut möglich.

Ein Anruf bei der Kundenbetreuung könnte hier aber eher für Klarheit sorgen...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mal eine dumme Frage. Ich habe es schon mehrmals gehört, dass einige Anbieter einen DSL Anschluss sperren, wenn der Kunde in zu großen Maßen seinen Vertrag ausnutzt. D.h. ein DSL 16.000 Kunde, der beispielsweise 200gb Traffic im Monat hat. Ist es bei LTE auch so, dass wenn ich kontinuirlich (gedrosselt und ungedrosselt) downloade, Vodafone mir kündigen wird ? Wäre das eine Möglichkeit um vorzeitig aus dem Vertrag herauszukommen ?

Warum sollten die dich kündigen?

Hast du mal gelesen, was gedrosselte dazu schreiben? Der Download ist so gering, das es Zeitüberschreitungen gibt und der Download abbricht. Faktisch bist du sozusagen abgeschaltet.

Und sollte der Download funktionieren kannst du dir sicher sein, das deine hochwertige Vodafone Hardware mal wieder den Kontakt verliert und du Sie erst mal wieder reseten musst.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Ich kenn Leute, die es geschafft haben durch sowas ihren ISDN Vertrag zu verlieren.