Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Superflat Allnet zu Vodafone RED wechseln

Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist in meinen Vertrag (läuft 1 Jahr) von Superflat Allnet in Vodafone Red Tarif zuwechseln. Vielen DankMike

Mike19180 von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wir sind begeistert! (LTE)

Mit wachsender Begeisterung nehmen wir zur Kenntnis, dass die EasyBox LEDs für Internet und Telefon nun schon sage und schreibe über 16 Stunden ununterbrochen rot leuchten! D.h. wir können den Luxus des Telefons und des Internets tatsächlich nutzen ...

hagendaz von Daten-Fan
  • 7562 Anzeigen
  • 110 Antworten
  • 0 Likes

center.vodafone.de seit 1 Woche nicht erreichbar

Hallo zusammen, bei mir ist seit ca. 1 Woche die Volumenabfrage nicht mehr möglich. Hat jamend ähnliche Probleme?Bekomme ich IE10 einen Server Error 500 und im Chrome "Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten".Cookies habe ich schon mehr...

emdee von Digitalisierer
  • 1136 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auch Vodafone hat mal Dank verdient!

Hiermit möchte ich Vodafone, im Speziellen den Konditionsermittlern des aktuellen LTE-Traffics, meinen Dank aussprechen. Dank Ihnen habe ich in meinen Steam-Account die neuen Spiele "Tomb Raider" und "Bioshock Infinite" registriert, kann sie aber lei...

m3gtr von Digitalisierer
  • 868 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Zuhause Telefon und Internet 21600 Wideruf

Hallo,wir haben am 02.03.2013 bei Vodafone eine Vertrag LTE Zuhause Telefon und Internet 21600 mit einer 30 tägigen Testzeit abgeschlossen. Nach einigen Tagen erhielten wir auch die dafür benötigte Hardware. Leider entschieden wir aus diversen Gründe...

Silvio74 von Netzwerkforscher
  • 940 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE als DSL Ersatz

Hallo, für eine Filiale unserer Gärtnerei suchen wir eine Möglichkeit, dort sowohl Telefon als auch I-Net verfügbar zu machen. Es handelt sich allerdings um ein unbebautes Grundstück, auf dem ein Bürocontainer steht. Dort gibt es keinen Netzanschluss...

Floralive von Daten-Fan
  • 1049 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tagsüber alle 15 Minuten Abbruch - manueller Neustart nötig...

Hallo Vodafone,seit Sommer 2012 bin ich LTE-Kunde....bis Dezember war alles toll, aber seit Dezember leider nicht mehr. Heute, März 2013 habe ich die Schnauze voll!!!Im Januar wurde meine Turbobox getauscht, leider ohne Erfolg. Als ich nach zwei Woch...

Joe73xxx von Netzwerkforscher
  • 1650 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Angebot für LTE-Vertrag angeblich ohne Wechsel Festnetzanschluss

Vorige Woche haben mich zwei MItarbeiter (angeblich) von Vodafone besucht. Sie teilten mir mit, dass Vodafone in meinem Wohnort LTE zur Verfügung stellen würde und ich dies für einen Monat kostenlos nutzen könnte. Dies haben sie auch gegenüber meiner...

erni1902 von Daten-Fan
  • 2464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE nur mit LTE Option?

Beim Magenta Konkurrenten ist, wie ich herausgefunden habe, so, dass jeder mit LTE Handy im LTE Netz surfen kann, aber entsprechend dem Vertrag bei 7,14 oder 21mbit schon Sense sein kann. Also kein Highspeed LTE, man profitiert aber von kürzeren Late...

soul4ever von Netzwerkforscher
  • 1430 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung wird bald keine Diskussion mehr sein

Schlechte Nachricht nicht nur an die DSL User. http://www.stern.de/digital/computer/telekom-erwaegt-daten-obergrenze-auch-im-festnetz-1987970.html Scheinbar kommen andere Zeiten auf die User zu  Und sicherlich wird das nicht nur bei der Telekom durch...

TBleidner von IOT-Inspector
  • 2144 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes