abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Superflat Allnet zu Vodafone RED wechseln
Mike19180
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

ich wollte mal fragen ob es möglich ist in meinen Vertrag (läuft 1 Jahr) von Superflat Allnet in Vodafone Red Tarif zuwechseln.

 

Vielen Dank

Mike

2 Antworten 2
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

ein Tarifwechsel ist grundsätzlich nach einem Jahr möglich. Grundsätzlich sind nicht alle Kombinationen möglich. Aus diesem Grunde Rate ich Ihnen, mit der Vodafone Hotline Kontakt aufzunehmen. Die Rufnummer lautet 1212, kostenlos mit einem Vertragstarif oder 0800/ 172 1212 kostenlos vom Festnetz erreichbar.

Einfach das Telefon auf laut stellen und so lange warten, bis sich jemand meldet.

Alternativ bietet sich das Kontaktformular an. Schildern Sie den Sachverhalt ausführlich und bitten Sie um Prüfung sowie eine Rückantwort. Eine Antwort kann je nach Komplexität der Prüfung bis zu 10 Tagen dauern, in den meisten Fällen erfolgt die Antwort werktags innerhalb 48 Std. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Gruß

Hafe

Sie können sich für die hier geleistete Arbeit bedanken, indem Sie auf die Daumen Hoch Schaltfläche unter den Beiträgen klicken. Hierfür vorab meinen Dank!

Hallo,

grundsätzlich ist ein Wechsel in die RED Tarife nur bei einer Vertragsverlängerung bzw. einem Neuabschluss möglich.

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...