Wo kann man den Stand ablesen, wenn man unter: http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html diese Meldung bekommt: Entschuldigung...Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten. Ich habe einen neuen Rechner, auf dem Alten funzte alles einwa...
Guten Abend ,Ich finde es einfach unverschämt von Vodafone das die abbuchen aber bei uns nichts ankommt... es ist schon das es 1 oder 2 mal mal funktioniert hat ...aber als vodafone bei uns abgebucht hatte und ich vielleicht für ein paar minuten im...
Hallo,Gestern hat eine Dame von Vodafone, bei einem Bekannten angerufen und hat ihm angeboten von seinem bestehenden LTE 3600 Vertrag, den es zu diesen Bedingungen nicht mehr gibt zu LTE 7200 umzusteigen.Der Preis bleibt gleich, bei 29,99 € plus 2,50...
Hallo,im März 2012 wurde ich von einem Verkäufer besucht. Er HArdware dabei, um LTE versuchsweise zu testen. Dies habe ich sehr interessiert verfolgt, denn in meiner Gegend ist man mit DSL nicht gerade gesegnet.Der Test ergab eine verfügbare Geschwi...
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir rasch helfen. Also ich habe folgendes Problem: Ich habe den LTE Vertrag 3600 mit 5 GB Inklusivvolumen.Ich hatte echt nie Probleme damit ,aber jetzt seit letztem Monat ist es seeeehr langsam!Ich habe mich für d...
Hallo Zusammen,Unter der Adresse Center.Vodafone.de konnte ich bis vor ein paar Tagen immer direkt meinen Verbrauch anzeigen lassen.Nun wird nach einer Hausnummer gefragt und einer Anmeldung.Als LTE Nutzer habe ich aber keine Handynummer.Selbst mit m...
Zur Historie: * das LTE Zuhause Telefon & Internet 21600 bestellt* Hardware (Karte, Easybox und Antenne) am 14. Februar erhalten* am 18. Februar freigeschaltet * die mitgelieferte Aussenantenne erwies sich als zu schwach, also selbst eine leistungsst...
Hallo Vf Community,Also wir haben vor kurzem bei ihnen einen Lte Vertrag abgeschlossen womit wir auch zufrieden waren dll 2-3 Mb die sec "21600" Geschwindigkeit doch nach 2-3 Tagen wurde unsere Geschwindigkeit gedrosselt und es war unmöglich ins inte...
ich habe meinen LTE Anschluss (LTE Zuhause Telefon und Internet 21600) jetzt seit knapp 9 Monaten. Als ich neu war gab es noch keine Ortsbindung d.h. ich konnte theoretisch mein LTE überall nutzen wo Empfang ist/war. Das musste ich auch da es Problem...
Ich möchte mal mein Unmut zu den Vodafone Kunden Support euch mitteilen. Da ich sein 1 Jahr LTE Vodafone Kunde bin. Ist das Anliegen mein LTE Tarif von 7.200er (ohne Telefon) auf das 50.000er (wegen die 30GB) zu Upgrade.Das ja bedeutet das Vodafone m...