Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Volumestand - wieviel verbraucht

Wo kann man den Stand ablesen, wenn man unter: http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html diese Meldung bekommt: Entschuldigung...Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten. Ich habe einen neuen Rechner, auf dem Alten funzte alles einwa...

LTE Funktioniert nicht !!!

Guten Abend ,Ich finde es einfach unverschämt von Vodafone das die abbuchen aber bei uns nichts ankommt... es ist schon das es 1 oder 2 mal  mal funktioniert hat ...aber  als vodafone bei uns abgebucht hatte und ich vielleicht für ein paar minuten im...

playbam94 von Forum-Checker
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Von LTE 3600 auf 7200 umsteigen

Hallo,Gestern hat eine Dame von Vodafone, bei einem Bekannten angerufen und hat ihm angeboten von seinem bestehenden LTE 3600 Vertrag, den es zu diesen Bedingungen nicht mehr gibt zu LTE 7200 umzusteigen.Der Preis bleibt gleich, bei 29,99 € plus 2,50...

Reinh von Digitalisierer
  • 1659 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisbefreiung als Lockmittel eingesetzt

Hallo,im März 2012 wurde ich von einem Verkäufer besucht. Er HArdware dabei, um LTE versuchsweise zu testen. Dies habe ich sehr interessiert verfolgt, denn in meiner Gegend ist man mit DSL nicht gerade gesegnet.Der  Test ergab eine verfügbare Geschwi...

jepue1 von Netzwerkforscher
  • 688 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE Vertragsbedinungen werden nicht eingehalten!?

Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir rasch helfen. Also ich habe folgendes Problem: Ich habe den LTE Vertrag 3600 mit 5 GB Inklusivvolumen.Ich hatte echt nie Probleme damit ,aber jetzt seit letztem Monat ist es seeeehr langsam!Ich habe mich für d...

DjCPK von Smart-Analyzer
  • 1327 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Volumen-Verbrauchsinfo fragt jetzt nach Handynummer. Habe aber LTE Zuhause

Hallo Zusammen,Unter der Adresse Center.Vodafone.de konnte ich bis vor ein paar Tagen immer direkt meinen Verbrauch anzeigen lassen.Nun wird nach einer Hausnummer gefragt und einer Anmeldung.Als LTE Nutzer habe ich aber keine Handynummer.Selbst mit m...

LutzLutz von Netzwerkforscher
  • 1173 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung obwohl nie gekündigt!

Zur Historie: * das LTE Zuhause Telefon & Internet 21600 bestellt* Hardware (Karte, Easybox und Antenne) am 14. Februar erhalten* am 18. Februar freigeschaltet * die mitgelieferte Aussenantenne erwies sich als zu schwach, also selbst eine leistungsst...

Condor123 von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Was für eine **piep**! Laut 30 tage zufriedenheitsgarantie...

Hallo Vf Community,Also wir haben vor kurzem bei ihnen einen Lte Vertrag abgeschlossen womit wir auch zufrieden waren dll 2-3 Mb die sec "21600" Geschwindigkeit doch nach 2-3 Tagen wurde unsere Geschwindigkeit gedrosselt und es war unmöglich ins inte...

vision95 von Smart-Analyzer
  • 1393 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Hat LTE Zuhause mittlerweile eine Ortsbindung?

ich habe meinen LTE Anschluss (LTE Zuhause Telefon und Internet 21600) jetzt seit knapp 9 Monaten. Als ich neu war gab es noch keine Ortsbindung d.h. ich konnte theoretisch mein LTE überall nutzen wo Empfang ist/war. Das musste ich auch da es Problem...

L-man von Netz-Profi
  • 2093 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon LTE Support ist einfach Mist!!

Ich möchte mal mein Unmut zu den Vodafone Kunden Support euch mitteilen. Da ich sein 1 Jahr LTE Vodafone Kunde bin. Ist das Anliegen mein LTE Tarif von 7.200er (ohne Telefon) auf das 50.000er (wegen die 30GB) zu Upgrade.Das ja bedeutet das Vodafone m...