Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2013 22:27
Moin,
wie lange dauert es, bis man über das Kontaktformular eine Antwort bekommt? Bekommt man eine Eingangsbestätigung? Auf eine Anfrage vom 21.3. gabs bis dato keine Reaktion.
Konkret geht es um folgendes:
laut abgeschlossenem Vertrag ist eine Basispreisbefreiung enthalten - diese wurde jedoch zweimal "vergessen". Beim letzten Anruf vor etwa 6 Wochen hiess es: Daten sind alle vorhanden, Basispreisbefreiung ist durch, faxen sie uns nur noch die Kündigungsbestätigung der Telekom an 02102986575, nachdem sie ihre Kundennummer draufgeschrieben haben; zuviel eingezogenes wird verrechnet. am 21.3. ein erneuter Anruf, es müsste auch Formular 273 mit ausgefüllt werden, um eine Basispreisbefreiung zu bekommen, ausserdem erst Basispreisbefreiung ab heute.
Dokument 273 also ausgefüllt und am 21.3. an die 02102988132 gefaxt.
Da diese Aussagen der Hotliner sich widersprechen:
Wie sieht es jetzt mit der Basispreisbefreiung aus? Laut abgeschlossenem Vertrag war sie Vertragsinhalt, die Kündigung bei der Telekom hat Vodafone erledigt und sogar am 14.12.2012 das Abschaltdatum der Telekom mit dem 8.7.2013 bekannt gegeben, Telekomkündigung basiert übrigens auf dem gleichen Datum.
Es ist übrigens auch noch kein Statusupdate irgendwo zu sehen, ob das Fax mit dem Infodok vom 21.3. bearbeitet wurde.
MfG marpete
am 02.04.2013 15:37
Hallo marpete,
sorry für den Ärger!
Schau mir das mal an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer oder Festnetznummer per PN zu.
Beste Grüße,
Bahar
(Moderatorin)
am 03.04.2013 15:16
Hallo marpete,
danke für unser Gespräch.
Prima, dass wir das Problem klären konnten.
Schließe den Thread dann an dieser Stelle.
Beste Grüße,
Bahar
(Moderatorin)