Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2013 11:21
Wo kann man den Stand ablesen, wenn man unter: http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html diese Meldung bekommt:
Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.
Ich habe einen neuen Rechner, auf dem Alten funzte alles einwandfrei, jetzt stehe ich da....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2013 11:30
Hallo Hacke-beilchen,
Sofern Du Die Meldung weiterhin bekommnst, obwohl Du den Button „Schließen & Weitersurfen“ gedrückt hast, hilft nur das Trennen der Verbindung der EasyBox mit dem Netz (Ausschalten/Einschalten).
Kannst Du danach bitte einmal versuchen direkt center.vodafone.de aufzurufen.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 29.03.2013 11:24
Das passiert ab und zu. Ist aber sicher "anbieterseitig bedingt" und dürfte mit dem neuen Rechner nix zu tun haben - ALSO NOCH NICHT WEGSCHMEISSEN!
am 29.03.2013 11:30
Hallo Hacke-beilchen,
Sofern Du Die Meldung weiterhin bekommnst, obwohl Du den Button „Schließen & Weitersurfen“ gedrückt hast, hilft nur das Trennen der Verbindung der EasyBox mit dem Netz (Ausschalten/Einschalten).
Kannst Du danach bitte einmal versuchen direkt center.vodafone.de aufzurufen.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 02.04.2013 18:42
Ich bin begeistert,
seit einer Woche ist die Volumenanzeige jetzt Offine, jetzt hat einer was gemerkt und die Fehlermeldung ist jetzt in Englisch. Nun sind erst mal alle deutschen Nutzer beschäftigt und googeln nach der Übersetzung.....und wieder eine Woche Zeit gewonnen.
skld
02.04.2013 19:03 - bearbeitet 02.04.2013 19:07
Vielen Dank! Das hatte geholfen!
Strom ab und ca. 30 sek. warten. Danach war wieder alles O.K.
am 03.04.2013 08:56
Hallo Hacke-beilchen,
schön, dass es wieder funktioniert. Dann mache ich den Thread mal zu.
Viele Grüße
Carina (Moderatorin)