abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volumestand - wieviel verbraucht
Hacke-beilchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wo kann man den Stand ablesen, wenn man unter: http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html diese Meldung bekommt:

 

Entschuldigung...

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

 

Ich habe einen neuen Rechner, auf dem Alten funzte alles einwandfrei, jetzt stehe ich da....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Hacke-beilchen,

 

Sofern Du Die Meldung weiterhin bekommnst, obwohl Du den Button „Schließen & Weitersurfen“ gedrückt hast, hilft nur das Trennen der Verbindung der EasyBox mit dem Netz (Ausschalten/Einschalten).

 

Kannst Du danach bitte einmal versuchen direkt  center.vodafone.de  aufzurufen.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nickeneck
Netz-Profi
Netz-Profi

Das passiert ab und zu. Ist aber sicher "anbieterseitig bedingt" und dürfte mit dem neuen Rechner nix zu tun haben - ALSO NOCH NICHT WEGSCHMEISSEN! Smiley (fröhlich)

Hallo Hacke-beilchen,

 

Sofern Du Die Meldung weiterhin bekommnst, obwohl Du den Button „Schließen & Weitersurfen“ gedrückt hast, hilft nur das Trennen der Verbindung der EasyBox mit dem Netz (Ausschalten/Einschalten).

 

Kannst Du danach bitte einmal versuchen direkt  center.vodafone.de  aufzurufen.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich bin begeistert,

 

seit einer Woche ist die Volumenanzeige jetzt Offine, jetzt hat einer was gemerkt und die Fehlermeldung ist jetzt in Englisch. Nun sind erst mal alle deutschen Nutzer beschäftigt und googeln nach der Übersetzung.....und wieder eine Woche Zeit gewonnen.

 

skld

Vielen Dank! Das hatte geholfen!

Strom ab und ca. 30 sek. warten. Danach war wieder alles O.K.

Hallo Hacke-beilchen,

 

schön, dass es wieder funktioniert. Dann mache ich den Thread mal zu.

 

Viele Grüße

Carina (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!