Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Was tun wenn 30GB nicht reichen?

Gibt es Volumen zum dazukaufen? Oder eine andere Möglichkeit? 

brusel von Netzwerkforscher
  • 8447 Anzeigen
  • 136 Antworten
  • 0 Likes

SKANDAL: Zukauf von DATENVOLUMEN ohne Passwortabfrage möglich !!!

Tach zusammen,ich glaube mich tritt ein Pferd ! Mein Volumen für den aktuellen Abrechnungszeitraum geht ans Ende während mein 9-jähriger Sohn am surfen ist.Das Browserfenster mit der Option auf 1GB erschien und mein Sohnemann hat auf kaufen geklickt ...

Tom_SR von Digitalisierer
  • 3691 Anzeigen
  • 67 Antworten
  • 1 Likes

Drosselung erst bei 30 GB ? (LTE7200)

Hallo, habe seit einige Tagen LTE7200. Bin in der 30 Tage - Testphase.Laut Vertrag erfolgt eine Drosselung bei 10 GB.Ich lese nun folgendes im Vodafone-Center: Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum: 925 MBBandbreitenbegrenzung bei : 30,0 GBAktuell...

MTlabby von Smart-Analyzer
  • 2513 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 21600

Hallo, ich bin noch kein Kunde und wollte ein paar Fragen zu dem Tarif bei der Kunden-Beratung stellen.Beratung ist das falsche Wort. Ich war 30min. in der Warteschleife dann wurde ich 3mal weiter Verbunden weil mir keiner die Fragen beantworten konn...

Dode von Smart-Analyzer
  • 1246 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Red M Vertrag mit LTE

Hallo, ich habe am 31.12.2012 einen Vertrag über Sparhandy Vodafone Red M Student Deluxe mtl. Grundgebühr 39,99 € abgeschlossen.In diesem Vertrag ist die LTE Option M 12 Monate kostenlos. Leider hat mir Vodafone ab dem 2. Monat die LTE Option M berch...

marc91 von Highspeed-Klicker
  • 4796 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

LTE dabei oder nicht?!

Hey, ich habe erst kürzlicher einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in den RED M mit Premiumsmartphone zugestimmt. Laut Page sollte darin auch LTE enthalten sein, auf meinem Handy sehe ich jedoch nichts zu der Nutzung dazu. Folglich würd ich nu...

Avazy von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Volumen/Tarif dazu kaufen

Ich denke, ich habe es sicher falsch verstanden: Ich habe den Tarif 21600. Jetzt klickte ich mich durch die Vodafone Seite und wenn ich den gleichen Tarif dazu (zu dem vorhandenem Tarif) buchen möchte, wird 66,99 angezeigt... ...wenn man den Tarif 50...

Vodafone und Kundenservice ade ?!?!

Liebe Forumer, liebe Moderatoren, Gestern war ich zum gefühlten 5 mal in einem VodafoneShop in Hannover-Nord um mein Anliegen zu klären.Die anwesende Aushilfskraft konnte nicht helfen, der eigentliche Shopverkäufer für die nächsten zwei Wochen anderw...

Rubik von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Das Vodafon Märchen aus 1001 Nacht und nur Ärger

Das Vodafon MärchenEs war einmalIm Januar ging bei uns im Ort ein Außendienst Mitarbeiter von Vodafon umher und versprach das Blaue vom Himmel. Nutzen Sie unser  30 Tage Testangebot für Vodafon Lte  bei nichtgefallen  alter Vertrag zurück alles toll....

Ralphluca von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktformular und Basispreisbefreiung schiefgelaufen

Moin, wie lange dauert es, bis man über das Kontaktformular eine Antwort bekommt? Bekommt man eine Eingangsbestätigung? Auf eine Anfrage vom 21.3. gabs bis dato keine Reaktion. Konkret geht es um folgendes:laut abgeschlossenem Vertrag ist eine Basisp...

marpete von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes