Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Volumenerhöhung ohne Tariefwechsel!

Hallo zusammen,ich habe einen LTE 21000 Vertrag mit 15 GB Volumen. Leider ist dieses Volumen meist nicht ausreichend und immer für 4,95€ ein weiteres GB dazubuchen ist ziemlich Kostenintensive. Gibt es eine Möglichkeit, das Volumen bei Vodafon auf 25...

mh70220 von Daten-Fan
  • 779 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone senkt Preise ab 1.3.2013

Hallo,, Ab morgen wird Vodafone die Preise für die LTE Zuhause Tarife senken.Meine Frage ist, ob das Datenvolumen sich auch ändern wird, bzw angehoben wird um endlich mal etwas mehr vom LTE zu haben als nur zwei Wochen im Monat?Die andere Frage ist w...

thorsti von Netzwerkforscher
  • 5334 Anzeigen
  • 82 Antworten
  • 0 Likes

Problem Lte

Hallo ihrWas ist los schon langsam Lte normal 7200dsl und jetzt 380 dsl . Was ist Problem Lte.

zaferbmw von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Volumen aufgebraucht

hallo,habe vorgestern in meinem browser die nachricht bekommen das das volumen bald aufgebraucht ist, habe mir nix weiter bei gedacht. aber nun ist es leer und ich hätte gern noch 1 gb mit schnellem speed allerdings bekomme ich die nachricht nicht me...

xela von Smart-Analyzer
  • 3732 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

Kunden verschaukeln?

1.) Mailadresse muss man 15x bestätigen, vorher wird´s nicht begriffen 2.) Zugesandte Mails und Dokumente enthalten falsche Links, die nicht funktionieren 3.) Der 25-stellige Vodafone-Registriercode wird auch erst nach den 15. Eingabe akzeptiert 4.) ...

FoxMulder von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

YouTube

Hallo,Ich bin schon seit der ersten Sekunde begeisteter und zufriedener Kunde von Vodafone.Haha, schön wärs.Da Vodafone nie im Leben für Kundenzufriedenheit sorgen wird, versuche ich mal klein Anzufangen.Wenn **piep**fone schon unbedingt Drosseln mus...

VodafoneStinkt.jpg VodafoneStinki.jpg
Gallico von Netzwerkforscher
  • 968 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone LTE 21600 Internet & Telefon vorzeitig kündigen oder wechseln

Guten Morgen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe vor ca. 4 Monaten einen Vodafone LTE Vertrag 21600 15GB abgeschlossen und würde diesen gerne kündigen bzw. zu einen Vertrag ohne Datenlimit wechseln. Mein Problem ich habe diesen Vertrag ...

Heini_1992 von Smart-Analyzer
  • 1370 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

**piep** der Kunden der ersten Stunde

Ich habe einen 21000 Vertrag damals  bestellt als aber die 21 nicht mehr geschafft wurden wegen zu großen Ansturm auf LTE gab man mir den 7000 Vertrag. Für diesen zahle ich nun 49€.Nun bekommen Neukunden für 34€ einen 21000 Vertrag und das ist wohl *...

ASTERIX.LDS von Netzwerkforscher
  • 703 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Was tun, wenn 5 GB nicht reichen?

Anfang 2012 war es, da zogen zwei geheimnisvolle Männer in unserer (DSL-mäßig arg unterversorgten) Gegend mit einem Laptop von Haus zu Haus. Sie berichteten mir mit fassungslosem Gesichtsausdruck, dass sie in unserer Einfahrt an meiner Fritzbox eine ...

Nickeneck von Netz-Profi
  • 1280 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes