**piep** der Kunden der ersten Stunde
ASTERIX.LDS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einen 21000 Vertrag damals  bestellt als aber die 21 nicht mehr geschafft wurden wegen zu großen Ansturm auf LTE gab man mir den 7000 Vertrag. Für diesen zahle ich nun 49€.

Nun bekommen Neukunden für 34€ einen 21000 Vertrag und das ist wohl **piep** hoch 3

Wenn ich nun auf 21000 aufstocken möchte darf ich noch einmal 10€ zu zahlen das es danach 59€ sind dafür würde ich als Neukunde eine 50000 Leitung bekommen aber nein wir als Altkunden haben die A-Karte alles nur noch **piep**.

Bin nun sogar auf 500MB gedrosselt wo ist da noch das Schnelle Internet?

**piep** und ein Fall für die BNA

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

4 Antworten 4
xerox1
Digitalisierer
Digitalisierer

könig biste nur solange du kein kunde bist.haben sie dich erst mal machen sie was sie wollen.ok können und dürfen sie laut vertrag.aber ob man so kunden auf lange zeit hält, sei dahin gestellt.denn kommen mit der zeit neue und bessere alternativen werden die kunden ihre zeit absitzen und in scharren davon laufen.dann will es nicht mal einer geschenk haben dieses "turbo was weiß ich nicht internet".

du schreibst ein fall für die BNA .hoffe das du es auch dann machst.

ich kann dir von mir persönlich sagen ich habe bis jetzt über 60 emails verschickt in sämtliche himmelsrichtungen.

habe auch rückantworten bekommen nur reicht das nicht von einem alleine.

wobei die antwort von der BNA mir irgendwie bekannt vorkam.

viel glück

Ja das ist so habe aber schon  mit einem von der BnetzA gesprochen und bei denen häufen sich die Fälle der Beschwerden.Die sagen auch das es kein Internet für alle auf dem Lande ist sondern Unerschwingliches Internet auf dem Lande.

Mit Sat1 und RTL habe ich mich auch schon in Verbindung gesetzt .Es kann nicht sein das wir auf dem Lande als Kunden der ersten Stunde von LTE nur A.gezockt werden und Neukunden ein Geschenk nach dem anderen bekommen.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

ja die dörfer und gemeinden sind leider wohl auch drauf reingefallen auf diese ganze lte geschichte.in ermangelung anderer ,teurer lösungen wie etwa der verkabelung,wurde vodafone lte als die lösung vorgestellt.da konnte der eindruck entstehen das sei eine geprüfte sache.bei aller euporie hätte eine deutliche distanzierung zu diesem unternehmen gut getan.

schaun wir mal

Das gute ist aber das bei uns im Ort Glasfaserleitungen schon liegen nur die Telekom noch nicht die Hausanschlüsse bauen wollte .Aber wir werden bei uns in der Stadt darüber noch einmal Diskutieren und sollten Fördermittel kommen da das LTE bei uns versagt hat ,sind wir guter Hoffnung das die Telekom DSL weiter ausbaut bei uns. Weil welcher Haushalt ist noch bereit 50€ für lumpige 10GB zu zahlen wenn man das viel billiger haben kann ohne Begrenzung oder bis zu 75GB das reicht auch.Und das sind in unserer Region sehr viele .

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team