Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2013 15:13
1.) Mailadresse muss man 15x bestätigen, vorher wird´s nicht begriffen
2.) Zugesandte Mails und Dokumente enthalten falsche Links, die nicht funktionieren
3.) Der 25-stellige Vodafone-Registriercode wird auch erst nach den 15. Eingabe akzeptiert
4.) Die Webseite ist grottenlangsam trotz DSL 25.000 und die hälfte der Links funktioniert nicht
5.) Kaum schließt man per Internet einen Vertrag ab, steht am nächsten Tag der Vertreter vor der Tür und will einem das gleiche nochmal verkaufen - was soll ich mit 2 Verträgen???
6.) An der Bestellhotline weiß nur jeder dritte richtig Bescheid, wenn man Glück hat, ist dieser auch noch sehr freundlich
7.) Einträge, die nicht gefallen, werden schneller aus dem Forum gelöscht, als man diese schreiben kann - kaum sagt einer die Wahrheit, wird er mundtot gemacht (oder schreibtot?)
Fazit: Technik, die begeistert -> Nicht empfehlenswert
am 09.04.2013 15:30
am 09.04.2013 15:56