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am 08.04.2013 21:10
Wir haben uns leider, wie viele andere LTE von einem unseriösen Werber aufschwatzen lassen. Uns wurde das Blaue vom Himmel versprochen, und kaum etwas wurde gehalten.Zu den Versprechungen:
" Sie werden nicht gedrosselt. Bei Ihnen auf ´m Land sind die Türme nie ausgelastet! Falls es doch mal soweit kommen solllte, wird die Geschwindigkeit nur halbiert ( von 8000 auf 4000)."
"Telefon geht noch nicht über LTE, aber das kommt bald und wir werden Sie werden rechtzeitig informiert."
usw.
Ja, wir waren blauäugig, aber trotzdem sind wir schwer enttäuscht von Vodafone. Nach ungefähr 10 Tagen ist unser Volumen aufgebraucht (wenn wir sparsam sind). 4,95 € pro gb sind eine echte Unverschämtheit.
Telefon über Vodafone zuhause ist mindestens 2 bis 3 Stunden täglich nicht nutzbar. (Lustig dazu aus mehreren Emails vom Vodafone-Kundenservice: " Wir hätten gern persönlich mit Ihnen dieses Problem besprochen, konnten Sie aber leider nicht erreichen.")
Wie oben schon beschrieben, möchte ich gerne wissen, welche rechtlichen Schritte mir eventuell möglich sind, welche Erfahrungen andere Kunden gemacht haben, wie Vodafone gegen diese unseriöse Kundenfängerei vorgeht.
Angeblich handelt es sich ja bei den Werbern nicht um Vodafone-Mitarbeiter. Aber auf ihren Visitenkarten und Dienstwagen sieht man deutlich das Vodafone-Logo...
am 08.04.2013 21:41
am 08.04.2013 22:20 - zuletzt bearbeitet am 09.04.2013 07:54 von Matthes
Alles was zum Anfang beschrieben steht stimme ich voll zu. Wir auf dem Lande sind alle voll schlecht beraten worden. Jeder der etwas Grips hat was Vodafone wahrscheinlich nicht hat wissen das in der heutigen Zeit 10GB der letzte Husten sind wenn ein Haushalt 3PC und Handys hat ist das lächerlich und vor allem das Neukunden viel weniger zahlen müssen als Altkunden ist die Frechheit.
Ich selber habe heute mit der Bundesnetzagentur Telefoniert und alles geschildert was nun mit LTE ab geht.
Des Weiteren habe ich SAT1 und RTL über die unverschämte **piep** bei LTE informiert.
Alle LTE Kunden müssen zusammen halten und gegen diese Preispolitik vorgehen.
Wenn der Kabelausbau weiter vorangetrieben wird bei uns, ist eh vorbei mit LTE weil alle zu 100% kündigen.
Schnelles Internet auf dem Lande alles ****** nur ******* mehr nicht.
Edit: Forenregeln beachten! Auch eine abgeänderte Schreibweise hilft da nicht!
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 09.04.2013 09:19
nur alex ist vodafone nun micht mal am drücker.wird nicht schon monate lang darüber hier geschrieben das die kunden arglistig getäuscht wurden.was unternimmt vodafone denn bis jetzt dagegen????--NICHST-----.
warum sollten sie auch sind doch alles dumme kunden und vorallem melkkühe.
haben alle jene die so blauaugig diesen vertrag abgeschlossen ohne zu lesen nicht ein bisschen vodafone vertraut.
es gab mal zeiten da hätte ich nichts wie viele andere auch auf vodafone kommen lassen aber die zeiten ändern sich.
ich hoffe und wünsche mir das in jede kleine ecke von deutschland ein stück kabel in die erde kommt das dieses thema dann für die landbevölkerung ein ende hat.
freunde macht man sich so nicht
am 09.04.2013 10:40
Auch wir sind vor ca. 2 Jahren auf den Spruch "neiiiiiiin......Drosselung wird es nieeee geben, technisch garnicht umsetzbar..........." reingefallen!
Das nicht von einem Klinkenputzer, sondern von der VF-Kundenberaterin selbst.
(Bezeugen können das weitere 2 Personen, die das Gespräch mitgehört haben)
Solche Praktiken, wie der Diskusionsleiter angesprochen hat, gehört in die Abteilung "arglistige Täuschung" (jaja, Googlelt nach) , dürfen nicht praktiziert werden, weder von Subbis, noch von den Einheimischen.
Und: ...... zur Werbung zählt auch die Mundpropaganda. Ich kenne keinen, der gut auf VF zu sprechen ist, sei es der telefonischer Support oder Bereiche der LTE-Technik oder solche Nettigkeiten, wie hier gerade besprochen.
am 09.04.2013 12:05
@AlexDHL
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️