Hallo zusammen,bin ja auch so ein bö ser Massenverbraucher.Bei meinem center.vodafone steht :Hinweis: Ihr Highspeed-Volumen im Zuhause - Bereich ist zu 138% aufgebraucht. Ihr Anschluss ist jetzt in der Bandbreite begrenzt. Jetzt zusätzliches Highsp...
Hallo, wenn ich in das Internet gehe, dann bekomme ich immer die Meldung: Hinweis: Ihr Highspeed-Volumen im Zuhause - Bereich ist zu 0% aufgebraucht. Ihnen steht derzeit noch Highspeed-Volumen zur Verfügung.Sie können zusätzliches Highspeed-Volumen b...
Hallo, Ich habe vor ca zwei Wochen die LTE Zuhause Internet 21600 - flat (ohne telefon-flat, aber mit der möglichkeit das für x cent/minute zu nutzen) abgeschlossen, es funktioniert soweit alles gut. Mein Problen ist, dass auf der mir vor einigen Tag...
Hallo, wie schon im Thread zu lesen ist, habe ich wieder mal Probleme mit meinem LTE Anschluss.Zum x-ten Mal funktioniert es nämlich nicht, es waren meistens nur 10-20 minuten, aber jetzt sind es schon 1,5 Tage. Wollte mal Fragen, ob jemand ne Ahnung...
Ich hoffe der letzte Satz in diesem Artikel wird sehr bald eintreffen..... http://www.lte-anbieter.info/lte-news/bundesnetzagentur-moniert-maskierende-werbeversprechen
Hallo, wollte mal nachfragen wie es mit der Drosselung zuzeit ausschaut Gedrosselt wird ja auf jeden Fall, aber ab welchen Volumen? Wurde die letzten Monate erst bei ca. 30GB gedrosselt von meinen 3600kbit/s auf die 354kbit/s. War heute in ein VF-Sho...
Hallo Zusammen, wir haben gestern erfahren, dass wir ende des Monats umziehen können. So nun dachte ich, da mache ich das ganze Umzugsding von Vodafone doch einfach online, aber nun bin ich etwas verwirrt! Ich habe drei Punkte die mir nicht ganz klar...
Ich habe den Vertrag: "Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 21600 Outdoor / 15 GB Extra".Mein Highspeedvolumen beträgt nach meinem Versständnis 15 GByte. Die Bandbeitenbegrenzung wird jedoch mit 30 GB angegeben.Meine Frage ist: Was ist der Untersc...
Hinweis: Ihr Highspeed - Volumen in Zuhause -Bereich ist zu 115 % aufgebraucht . Ihr Anschluss ist jetzt in der Bandbreite begrenzt . Andernfalls bis zum 11.4.2013. nur noch reduzierte Surfgeschwindgkeit (max. 384 kbit/s)Wann kommt schnell 7200 kbit/...
Hallo eine kurze Frage in die Runde,wird der Kombinatinsrabatt in Höhe von 10 Euro auf der LTE Rechnung oder auf der Handyrechnung gutgeschrieben?Irgendwie erscheint der Rabatt auf beiden Rechnungen nicht..DankeJörg