1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE: Nach 14 Tagen noch keine Auftragsbestätigung und keine Hardware
miwah
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,

ich habe am 25.03.2013 bei einem Euronics-Fachmarkt einen LTE-Vertrag 50000 unterschrieben, da mein alter Vertrag am 17.04. endet. Die SIM-Karte konnte ich sofort mitnehmen, alles weitere, auch die Hardware, sollte ich von Vodafone innerhalb einer Woche per Post bekommen. Bis heute habe ich nichts bekommen, weder eine Auftragsbestätigung noch Hardware oder sonst was. Ich habe mich beim Verkäufer erkundigt, ob der Auftrag liegen geblieben ist. Der Verkäufer sagt, der Auftrag sei erfasst, die SIM-Karte sei freigeschaltet. Er verwies mich an die Hotline. Die Hotline erklärte mir, dass man unter der von mir angegebenen Kundennummer keinen Auftrag finden könne. Besonders nett fand ich die Frage des Hotline-Mitarbeiters zum Ende des Gesprächs: " Konnte ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen? " Was ist von so einer "Hotline" zu halten? Hat Vodafone kein Interesse an einem Vertragsabschluss?
2 Antworten 2
Olli
Moderator:in
Moderator:in

Hallo miwah,

 

bitte sende mir einmal die Daten, die Du vorliegen hast (Simkartennummer/ Kundennummer etc.) per persönlicher Nachricht (klick mich!).

 

Ich schaue mir das Ganze dann mal an und melde mich anschliessend bei Dir. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüsse

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olli
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

mit miwah ist inzwischen alles geklärt, daher schliesse ich jetzt diesen Thread! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüsse

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!