Guten Tag,
ich habe am 25.03.2013 bei einem Euronics-Fachmarkt einen LTE-Vertrag 50000 unterschrieben, da mein alter Vertrag am 17.04. endet. Die SIM-Karte konnte ich sofort mitnehmen, alles weitere, auch die Hardware, sollte ich von Vodafone innerhalb einer Woche per Post bekommen. Bis heute habe ich nichts bekommen, weder eine Auftragsbestätigung noch Hardware oder sonst was. Ich habe mich beim Verkäufer erkundigt, ob der Auftrag liegen geblieben ist. Der Verkäufer sagt, der Auftrag sei erfasst, die SIM-Karte sei freigeschaltet. Er verwies mich an die Hotline. Die Hotline erklärte mir, dass man unter der von mir angegebenen Kundennummer keinen Auftrag finden könne. Besonders nett fand ich die Frage des Hotline-Mitarbeiters zum Ende des Gesprächs: " Konnte ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen? " Was ist von so einer "Hotline" zu halten? Hat Vodafone kein Interesse an einem Vertragsabschluss?