Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Zuhause - Umzug in ein nicht versorgtes Gebiet

Hallo zusammen, ich habe einen LTE Zuhause 7200 Vertrag und stehe vor dem Problem, dass ich in ein laut dem Online-Verfügbarkeitscheck nicht mit LTE indoor versorgtes Gebiet ziehen werde. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Wie muss man ...

Fendrill von Daten-Fan
  • 741 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Kündigung

Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren LTE Kunde und war auch soweit damit zufrieden ( da es bei uns nix anderes gab außer LTE ). Das einzige Problem was ich hatte war die nervige Volumenbegrenzung.Jetzt gibt es neuerdings bei uns im Ort VDSL 50...

Marcic1974 von Smart-Analyzer
  • 1024 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wie LTE Option zu RED M hinzubuchen?

Hallo, ich habe kürzlich einen RED M Vertrag (ohne Handy) abgeschlossen. Da ich ein LTE fähiges Smartphone besitze, würde mich eine LTE Option interessieren. Leider finde ich keine entsprechende Option unter "Tarifoptionen buchen" im Vodafone Portal....

Otter77 von Daten-Fan
  • 1368 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Umstellung, trotz 50k nur 10Gb?

Hallo, habe anfang April meinen 7200er Vertrag in den 50k Vertrag ändern lassen.Mir wurde gesagt, dass dieser zum nächsten Abrechnungsmonat geändert wird.Heute musste ich erst die Hotline anrufen damit dies auch passiert..Nun ist der Vertrag zwar umg...

Preout von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neue Tarifstruktur - alte Verträge bleiben aber bestehen

Wie kann es sein, dass aktuell der einst niedrigste Tarif beim LTE mit 3,6 gar nicht mehr im Angebot ist, Bestandskunden aber weder auf die Änderung hingewiesen werden, noch ein Angebot zum Umstellen auf die aktuelle Tarifstruktur erhalten?

Gondolin von Netzwerkforscher
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Katastrofe oder: Wie prellt man Kunden..

01. 2012 LTE beantragt: 3 Tage später kamen die Geräte Vdafoneshop: keine doppelten Kosten. Schnuppervertrag wird gaaanz einfach umgewandelt (haha..) 2 Wochen später kam die SIM Karte2 Wochen später kam der Zugang / Passwort klappt nicht.. 2 Wochen s...

manhattan von Digitalisierer
  • 2515 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Wiederruf, Datenvolumen nach kurzer Zeit Verbrauch etc.

Guten Abend,ich habe mitte Februar den LTE Zuhause Telefon und Internet 21600 Vertrag abgeschloßen.Nach sehr kurzer Zeit bekam ich allerdings schon eine Meldung, dass mein 15GB Datenvolumen aufgebraucht war, obwohl ich sehr selten mal am Laptop dran ...

Laut Email LTE jetzt verfügbar, Netzabdeckungskarte und Prüfung über Internetseite sagen nein

Hallo. Hatte mich mal bei Vodafone registriert um LTE zu bekommen. Nun gab es heute eine email das es angeblich verfügbar sei aber weder die netzabdeckungskarte noch die Verfügbarkeitsprüfung auf Vodafone.de spucken ein positives Ergebnis aus. Kann e...

knacki99 von Digitalisierer
  • 580 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE: Nach 14 Tagen noch keine Auftragsbestätigung und keine Hardware

Guten Tag,ich habe am 25.03.2013 bei einem Euronics-Fachmarkt einen LTE-Vertrag 50000 unterschrieben, da mein alter Vertrag am 17.04. endet. Die SIM-Karte konnte ich sofort mitnehmen, alles weitere, auch die Hardware, sollte ich von Vodafone innerhal...

miwah von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes