Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2013 14:18
Hallo zusammen,
ich habe einen LTE Zuhause 7200 Vertrag und stehe vor dem Problem, dass ich in ein laut dem Online-Verfügbarkeitscheck nicht mit LTE indoor versorgtes Gebiet ziehen werde.
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Wie muss man denn da vorgehen bzw. wie sieht in so einem Fall die Lösung aus?
Danke und Gruß
Markus
am 18.04.2013 17:37
Hallo,
ich rate Ihnen, sich mit Vodafone per Kontaktformular in Verbindung zu setzen. Schildern Sie den Sachverhalt ausführlich und bitten Sie um Prüfung sowie eine Rückantwort. Dieses Problem lässt sich nach meiner Meinung nicht direkt am Telefon lösen.
Eine Antwort kann je nach Komplexität der Prüfung bis zu 10 Tagen dauern, in den meisten Fällen erfolgt die Antwort werktags innerhalb 48 Std. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Wie sieht denn die Zielsetzung aus?
a) Vertrag beenden
b) DSL
c) Umts/HSDPA
Sonstiges?
Gruß
Hafe
Sie können sich für die hier geleistete Arbeit bedanken, indem Sie auf die Daumen Hoch Schaltfläche unter den Beiträgen klicken. Hierfür vorab meinen Dank!
am 19.04.2013 08:25
Hallo,
Danke für die Antwort. Ich habe Vodafone per Formular kontaktiert.
Nachdem ich mir die Preise für DSL angeschaut habe muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich den Vertrag gerne beenden möchte. Es gibt kostengünstiger Alternativen am neuen Wohnort.
Da ich momentan noch in einem bezüglich DSL unterversorgten Gebiet wohne war ich damals auf LTE angewiesen, um eine Geschwindigkeit >1Mbit zu bekommen. Das wird sich nun ändern.
Gruß
Markus