Hallo und guten Abend, heute erreichten mich zeitgleich zwei Schreiben bezüglich einer Rufnummern-Protierung (VF, 1 MSN) und "Kündigung" (alter Anbieter aber dort 7 MSNs).Beide Schreiben stammen vom 20.April 2013 aber eine solche Portierung (geschwei...
Da ich als einer der ersten LTE-Kunden im Mai 2011 einen 3,6 Mbits Zuhause-Vertrag, also ohne Telefonflat, abgeschlossen habe, würde dieser ab nächsten Monat zu den Standardkonditionen für ein Jahr weiterlaufen und mich somit 29,90 € kosten, da ab di...
Hallo erstmal, ich war in einem Vodafone Shop um paar Informationen über meinen Mobilfunk Vertrag zu erfragen. Da bin ich dann durch ein Poster auf LTE aufmerksam geworden. Ich dachte mir Testen wir das mal, es hieß da ja 30 Tage testen kostenlos...
Hallo zusammen, ich suche schon länger einen vernünftigen Internetanschluss aber das ist nicht einfach wenn man nicht gerade in einer Großstadt lebt, denn außerhalb dieser passiert fast gar nichts, weil fast alle Telekommunikationsunternehmen sich du...
Sehr geehrte Damen und Herren,meine außerordentliche Kündigung wurde abgelehnt, obwohl ich von Anfang an nur Schwierigkeiten mit meinem LTE-Zuhause Anschluss hatte.Im Shop wurde mir eine Monatsrate von 29,95 als Angebot auf der Vertrag geschrieben. i...
Hi , ich habe das Problem das ich die 3 Monatige Kündigungsfrist verschwitzt habe. (Mit vorrigen Vertrag verwechselt !? )Der aktuelle wurde im März 2011 abgeschlossen. Ich habe jetzt zwar schon gekündigt ,aber der Vertrag endet "erst" im April 2014...
Heute war ein Vodafone Vertreter bei mir und hat gesagt das ich für 2 € mehr im Monat eine 21.000 Leitung und die neue Easybox bekomme.Ich hab dabei irgendwie ein schlechtes Gefühl im Vertrag stehe ich als Neukunde drin und nichts von einer Rufnummer...
Mir wurde im Dezember 2011 LTE für Oberbayern durch einen Außendienst-MA angeboten, nach Rücksprache mit seinem Teamleiter sei es für meine Region verfügbar. Als ich dann die Geräte bekam, hieß es das ich sie noch nicht anschließen soll. Nach 3 Monat...
Hallo erstmal,normalerweise wird mein Datenvolumen immer am 21. eines Monats zurückgesetzt, was heute der Fall wäre. Allerdings ist noch immer nichts passiert, was mich doch etwas wundert. Die Zurücksetzung erfolgte bisher immer recht flott, so das i...
Folgendes Problem: Ein VF-Shopmitarbeiter hat mich in einen falschen LTE-Vertrag gebucht. Nach der ersten Rechnung ist mir das erst aufgefallen. Im Shop hat man mir daraufhin zugesichert, der Vertrag würde umgebucht. Nach Wochen dann die Nachricht, u...