Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Portierung Rufnummern OHNE Auftrag???

Hallo und guten Abend, heute erreichten mich zeitgleich zwei Schreiben bezüglich einer Rufnummern-Protierung (VF, 1 MSN) und "Kündigung" (alter Anbieter aber dort 7 MSNs).Beide Schreiben stammen vom 20.April 2013 aber eine solche Portierung (geschwei...

UliZ von Netzwerkforscher
  • 1089 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum Neuanschluss nach Beendigung des alten LTE-ZuHause Vetrages

Da ich als einer der ersten LTE-Kunden im Mai 2011 einen 3,6 Mbits Zuhause-Vertrag, also ohne Telefonflat, abgeschlossen habe, würde dieser ab nächsten Monat zu den Standardkonditionen für ein Jahr weiterlaufen und mich somit 29,90 € kosten, da ab di...

Schnucki von IOT-Inspector
  • 1098 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Shop 30 Tage LTE xxx, bin Sauer

Hallo erstmal,   ich war in einem Vodafone Shop um paar Informationen über meinen Mobilfunk Vertrag zu erfragen. Da bin ich dann durch ein Poster auf LTE aufmerksam geworden.   Ich dachte mir Testen wir das mal, es hieß da ja 30 Tage testen kostenlos...

Coldy_ von Netzwerkforscher
  • 4392 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

LTE ist total geil aber bitte....

Hallo zusammen, ich suche schon länger einen vernünftigen Internetanschluss aber das ist nicht einfach wenn man nicht gerade in einer Großstadt lebt, denn außerhalb dieser passiert fast gar nichts, weil fast alle Telekommunikationsunternehmen sich du...

sordolax von Rookie
  • 2110 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Meine außerordentliche Kündigung wurde abgelehnt

Sehr geehrte Damen und Herren,meine außerordentliche Kündigung wurde abgelehnt, obwohl ich von Anfang an nur Schwierigkeiten mit meinem LTE-Zuhause Anschluss hatte.Im Shop wurde mir eine Monatsrate von 29,95 als Angebot auf der Vertrag geschrieben. i...

varestov von Rookie
  • 1486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Kündigung !

Hi , ich habe das Problem das ich die 3 Monatige Kündigungsfrist verschwitzt habe. (Mit vorrigen Vertrag verwechselt !? )Der aktuelle wurde im März 2011 abgeschlossen. Ich habe jetzt zwar schon gekündigt ,aber der Vertrag endet "erst" im April  2014...

Vertragsänderung von 3.600 auf 21.600

Heute war ein Vodafone Vertreter bei mir und hat gesagt das ich für 2 € mehr im Monat eine 21.000 Leitung und die neue Easybox bekomme.Ich hab dabei irgendwie ein schlechtes Gefühl im Vertrag stehe ich als Neukunde drin und nichts von einer Rufnummer...

haldalfred von Digitalisierer
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE, obwohl kein Ausbau

Mir wurde im Dezember 2011 LTE für Oberbayern durch einen Außendienst-MA angeboten, nach Rücksprache mit seinem Teamleiter sei es für meine Region verfügbar. Als ich dann die Geräte bekam, hieß es das ich sie noch nicht anschließen soll. Nach 3 Monat...

Audi223 von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen wird nicht zurückgesetzt

Hallo erstmal,normalerweise wird mein Datenvolumen immer am 21. eines Monats zurückgesetzt, was heute der Fall wäre. Allerdings ist noch immer nichts passiert, was mich doch etwas wundert. Die Zurücksetzung erfolgte bisher immer recht flott, so das i...

Malka1980 von Daten-Fan
  • 1494 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen, obwohl Vertrag storniert wurde

Folgendes Problem: Ein VF-Shopmitarbeiter hat mich in einen falschen LTE-Vertrag gebucht. Nach der ersten Rechnung ist mir das erst aufgefallen. Im Shop hat man mir daraufhin zugesichert, der Vertrag würde umgebucht. Nach Wochen dann die Nachricht, u...

Baroudeur von Netzwerkforscher
  • 873 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes