Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

datenvolumen lte nachschauen

hallo, ich bin neue. Ich habe gekauft easy box lte 7200 zu hause. ich moechte meine Datenverbrauch nachschauen. Was muss ich machen??? auf dem netz gibt es verschieden Forum und post aber ich habe keine klare Antwort bisher gelesen. vielen Dank! 

cicci von Daten-Fan
  • 939 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE Einbuchung nur nach Neustart möglich

Hallo, ich habe folgendes Problem:Jedes mal wenn ich das Haus und das WLAN Netz verlasse bucht mein Handy (HTC One) mich nicht automatisch in das LTE-Netz ein und bekomme nur eine EDGE Verbindung. Sobald ich das Handy neustarte ist die LTE Verbindung...

Jullian89 von Smart-Analyzer
  • 1468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Vertrag Abgeschlossen und falsch beraten worden / Möchte wiederrufen

Moin,   ich habe folgendes Problem:   Ich bin gerade am umziehen, suchte deswegen nach einem Internet Vertrag. Wie aus dem nichts hats an der Tür geklingelt und da war ein Herr vom Vodafone. Ist wahrscheinlich von Tür zu Tür gelaufen um Verträge zu s...

patricko0 von Daten-Fan
  • 741 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen zu hoch, Gutschriften bitte zeitnah!

Hallo Vodafone,nach meinem Vertragsabschluss vom 19.2. für Mobilfunk und LTE bin ich mittlerweile am Weinen. Ich bereue zutiefst, mich für VF entschieden zu haben. Nicht nur in der Abwicklung, insbesondere meiner DSL/LTE-Nutzung, sind unfassbare Pann...

keine verbindung zu lte

Ich habe seid gestern das Galaxy s4 in verbindung mit dem red m tarif. Und trotz dessen das laut ihrer Karte LTE vorhanden sein müsste surfe ich höchstens mit edge.Es kann doch nicht sein das auf der vodafone website falsche infos stehen, ich meinen ...

Route66 von Netzwerkforscher
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Vertrag erweitern auf Smartphone?

Gibt es eine möglichkeit meinen bestehenden Surfstick LTE vertrag auf ein Smartphone anzuwenden oder umzuwandeln, gegebenenfalls mit zusätzlicher SMS flat etc?

Gelöst! Leistung auf der Rechnung aber EVÜ leer?

Guten Morgen, nach der Katastophe mit dem "wegportieren"/kündigen unserer MSNs beim Altanbieter haben wir unsere Rechnungen analysiert...Für die März 2013 Rechnung findet sich da eine einzelne Verbindung zum E-Plus Netz (siehe Bild 1), die EVÜ aber w...

VF 0313 26-04-2013 08-59-17.jpg VF EVÜ 26-04-2013 08-58-36.jpg VF EVÜ 26-04-2013 09-19-47.jpg
UliZ von Netzwerkforscher
  • 1138 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Vertrag / Basispreisbefreiung

Hallo, die Kündigung bei meinem Altanbieter hat jetzt nach einigen Schwierigkeiten endlich geklappt. Da der Vodafone-LTE-Vertrag schon seitdem 20.02.13 läuft, habe ich schon 2 Monate bei beiden Anbietern den Basispreis bezahlt. Wie funktioniert jetzt...

Schween von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE mit Vodafone Mobile Connect Volume Flat

Hallo Zusammenich bin nun ein stolzer Besitzer eines Sony Xperia Z.Mein Datentarif ist die Vodafone Mobile Connect Volume Flat.Muss LTE hierzu zusätzlich aktiviert werden?Der Vodafoneshop konnte wollte mir dazu keine Auskunft geben da dieser sich nur...

Gelöst! LTE Nutzung nicht möglich

Hallo,  ich nutze den Tarif D2-VF MobileInternet 14 im 60/1 Sek-Takt laut Kundenbetreuung sind Geschwindigkeiten bis 42 Mbit/s möglich. Wenn ich jedoch die Sim Karte in das Vodafone LTE Netz einwählen will, wird dieses nicht angenommen. Verfügbar ist...

comander102 von Smart-Analyzer
  • 1482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes