Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Total enttäusch von Vodafone, als Kunde einfach rausgenommen

Ich habe seit 7 Monaten Vodafone LTE. War eigentlich zufrieden. Nun hatte Vodafone eine größere Störung an Ihrem LTE Masten. Nach der Behebung konnte ich mich nicht mehr verbinden. Obwohl ich am Rande des eigentlichen Empfangsbereich liege, habe ich ...

LTE-Option probeweise buchen

Besteht die Möglichkeit, für einen Monat zum Test die LTE-Option zu buchen? Ich habe einen SFI-Allnet Tarif.

hormicemex von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen bezahlt wird aber nicht verrechnet

Wäre an einer Klärung interessiert, mein LTE Anschluss wurde ja schon gesperrt. Auf meiner Rechnung taucht ein offener Betrag von 138 Euro plus Mahngebühren auf. Das dumme ist nur das der Betrag schon lange gezahlt wurde, mit der Anschluss gesperrt w...

gisugosu von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy-Neuvertrag - plötzlich doch kein LTE?

Hallo, ich habe über Sparhandy einen Vodafonevertrag mit dem neuen S4 abgeschlossen, dort wurde auch für LTE geworben und es hieß, ich hätte ein Jahr gratis LTE. Nun steht in meinem Vertrag aber kein sterbenswort mehr von LTE. Heißt das, ich habe nun...

Lina_84 von Smart-Analyzer
  • 1620 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Upgrade - trotzdem altes Volumen

Liebes Forum, das Problem hatten wohl auch schon andere: nach meinem Upgrade von 21 auf 50 am 17.04. (wird auch so in der Vetragsverwaltung angezeigt) zeigt mir center.vodafone.de aber immer noch 15 GB statt 30 GB (was der eigentliche Wechselgrund wa...

lueer von Smart-Analyzer
  • 1723 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu LTE Professional Paketen

Hallo, die Hotline konnte mir folgende Fragen zu den LTE Professional Paketen leider bisher nicht beantworten: 1) Gibt es Laufzeiten unter 24 Monaten? Welche zusätzlichen Gebühren fallen dann an? Ist in dem Fall auch Hardware zum subventionierten Pre...

LTE-Mann von Smart-Analyzer
  • 1230 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

LTE Drosselung gelockert?

Hallo zusammen, am Wochenende bin ich, dank Steam, auf meine 30 GB Volumenverbrauch gekommen. Nun habe ich festgestellt, daß ich dennoch mit bis zu 6000 KBits unterwegs bin. Auf http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html wird munter weitergezä...

Sanjuro von Netzwerkforscher
  • 2044 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe, kann nicht telefonieren England

Sorry für die schlechte lauguage aber ich bin mit einem Übersetzer.Ich habe eine easybox803 mit einem UMTS-Dongle gekauft.Ich habe die kostenlose Anrufe in UK landling Option, aber es lässt mich nicht telefonisch die UK überhaupt? Nur sagt Kontakt Ku...

Scott__ von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

altes stick samsung weiter nutzen nach zwei jahren ja oder nein?

hallo leute habe lte 216000 mit stick von samsung ohne telefonie zwei jahre sind jetz bald will das stick weiter nutzen ins dritte jahr rein ist das sinvoll oder ist das stick samsung nach zwei jahren schrott?wie viele jahre hält so ein stick?danke s...

decki von Netzwerkforscher
  • 544 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! verlängerung

hallo habe lte 21600 s läuft nun bald aus habe gekündigt.kann mann auch den vertrag noch ein jahr laufen lassen?oder sollte mann alles neu machen?rabatte gibs ja nicht mehr,würde dann bestimmt teure werden oder?was soll ich tun?

decki von Netzwerkforscher
  • 1157 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes