Seit gute 10 Tage Internet und Telefonie funktionieren nicht mehr 100% Laut Speedtest (wenn Internet is UP) habe ich max 3 MB/s in DL und 1,3 MB/s UP, das schnelle Internet für ca. 80€/Monat. Ein Witz.http://www.lte-anbieter.info/myspeed/1510419.jpg
Hallo, nutzen seit kurzem Vodafone LTE über Funk. Der Vodafone Mitarbeiter der die Geschwindigkeit gemessen hat sagte er habe erstaunlich gutes Netz & Super geschwindigkeit im !Erdgeschoss! gemessen Gutes netz über router 7 Striche und bis zu 12mb/se...
der sende mast were zu stark überlastet mit lte von vodavone zur zeit sagt mann bei media max vodavonsohp kann so was vor kommen leute?
Hallo, ich habe über Sparhandy einen Vodafonevertrag mit dem neuen S4 abgeschlossen, dort wurde auch für LTE geworben und es hieß, ich hätte ein Jahr gratis LTE. Nun steht in meinem Vertrag aber kein sterbenswort mehr von LTE. Heißt das, ich habe nun...
Thema gibts schon --> https://forum.vodafone.de/t5/%C3%9Cber-Gott-und-die-Welt/Urteil-gegen-die-DSL-Drossel-der-Telekom/m-p/533586#U533586
Habe gerade mal unter center.vodafone nachgeschaut wieviel ich denn schon verbraucht habe undf musste feststellen das im Abrechnungszeitraum 12.04.- 11.05. 300 MB von 30 GB verbraucht waren.Dann habe ich mal die Verbindung getrennt und schwupps waren...
Hallo Chingele, bitte die Forenregeln beachten und Beiträge nicht doppelt posten. Ich mache hier zu hier geht es weiter. Viele Grüße Alexandra (Moderatorin)
Hallo, nachdem ich schon durch die Drosselung ziemlich wütend bin (nicht das erste mal was Vodafone angeht)kann ich nun nichtmal mehr mit gedrosselter Steinzeit Geschwindigkeit surfen, da seit gestern nurnoch die Vodafone Center Seite erscheint.Nach ...
Hallo liebe Leser, da ich in der leisen Hoffnung bin, dass diese Nachricht nicht im absolutem Nirvana irgend einerDatenbank versickert, möchte ich mich mit den Erfahrungen zu Vodafone äußern. Anfang des Jahres habe ich LTE bestellt, da es in diesem O...
Habe seid Dienstag den Samsung S4, obwohl ich über den Online Shop den RED-M mit 12 Monate Real LTE Kostenlos gebucht habe wurde mir der Vertrag ohne LTE gegeben!! Habe darauf hin mit den Kundenbetreuern geredet, die haben mir gesagt das in paar Tage...