Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2013 13:32
Hallo,
ich habe über Sparhandy einen Vodafonevertrag mit dem neuen S4 abgeschlossen, dort wurde auch für LTE geworben und es hieß, ich hätte ein Jahr gratis LTE. Nun steht in meinem Vertrag aber kein sterbenswort mehr von LTE. Heißt das, ich habe nun doch kein LTE für ein Jahr und müsste dafür zahlen? Vielen Dank im Voraus.
Piet
03.05.2013 13:36 - bearbeitet 03.05.2013 13:37
03.05.2013 13:50 - bearbeitet 03.05.2013 13:55
Hab ich schon getan aber irgentwie stellen die sich da verdammd blöt an, sagen sie kümmern sich darum heute bekomm ich eine Antwort das 1 GB datenvolumen bereits gebuch ist... das weiß ich selbst meine Frage war ob LTE für 12 Monate dabei ist... sollte ich das nicht zu bekommen war das mein letzter Vodafon Vertrag.. bei meinen alten D1 Vertrag habe ich garkein LET beandragt gehabt und hab die Karte ins Handy und es gin sofort 4G... es kann doch nicht sein das das so umständlich ist, wenn es mit dem Red M und LTE fähigen Gerät eine Aktion gibt... ( RealLTE) sollte das doch für Vodafon kein Problem sein das zu buchen schließlich hab ich ja alle kriterien erfühlt...
Danke nochmla für eine schnelle Bearbeitung.
Gruß
Piet
am 03.05.2013 14:07
Nochmal: Die ersten 12 Monate ists im Red M inklusive wenn korrekt gebucht. Wenn nicht gebucht der umständliche langwierige Weg über Sparhandy. Rate mal warum Verträge bei denen so günstig sind...
am 03.05.2013 14:43
(Kein Problem ist auch eine Lösung) Stimmt diese Aussage...
Ich hätte am liebsten das Problem nicht.. denn eigentlich ist es nur eine Aufgabe die gelöst werden sollte.. aber anscheinend ist das sowohl Sparhandy als auch Vodafone egal, und nicht ihr Problem.
Vorallem ist das eigendlich Werbung für Vodafone, und wenn ich nach denn 12 Monaten begeistert gewesen wäre hätte ich warscheinlich die 10 Euro mehr in kauf genommen...
Sparhandy schaltet auf blöd... Ja dann wird wohl das mein letzter Vodafone Vertrag gewesen sein.. schade eigentlich war zuerst sehr begeistert wegen dem Datenvolumen von 1 GB aber das hilft einen aber auch nicht viel, wenn auf dem Lande draußen eigentlich 4G gehen würde aber nur G geht nicht mal H oft und das weil man die 12 Monate Testphase nicht hinzu bekommt ob wohl es überall Promotet wird.. sorry aber ich bin gerate sehr ange.... Sparhandy gegenüber und Vodafon bei anderen schein das Problem lösen zu sein vielleicht hab ich ja den falschen Namen
Beitrag hier...
und hier
am 07.05.2013 12:37
Hallo Piet2011,
da Du Dein Anliegen auch in diesem Thread gepostet hast und ich Dein Anliegen per PN geklärt habe, mache ich hier zu.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)