Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2013 12:21
Habe gerade mal unter center.vodafone nachgeschaut wieviel ich denn schon verbraucht habe undf musste feststellen das im Abrechnungszeitraum 12.04.- 11.05. 300 MB von 30 GB verbraucht waren.
Dann habe ich mal die Verbindung getrennt und schwupps waren es nur 18 MB von 30 GB die verbraucht waren.
So lasse ich mir das gefallen das zum Ende des Abrechnungszeitraumes noch bannig Volumen übrig bleibt ... ![]()
am 04.05.2013 12:45
Freu Dich nicht zu früh Die Anzeige spinnt seit heute Nacht nämlich gewaltig. Auch bei mir steht exakt 300 MB, obwohl ich schon bei über 39 GB war und gedrosselt wurde. Trotz der 300 MB Anzeige, bin ich nach wie vor mit UMTS-Niveau unterwegs.
am 05.05.2013 16:23
...mal die Verbindung getrennt und schwupps waren es nur 18 MB von 30 GB die verbraucht waren...
Haha, so könnte ich auch leben.
War auch schon bei 25GB von 50GB angekommen (spare für BF3-Origin) und nun wieder bei 195MB. Da könnte ich ja mal noch die beiden neuen Handys (VF) mit den Europa-Daten für die Navis füttern, mal YT in 720p luschern oder mal die Dropbox mit den Bildern der letzten 2 Jahre füttern. Ich komm mir vor wie ein Kind im Süßwarenladen und in einer Woche ist schon wieder der 12. im Monat!
Ach ich werd mal abwarten, was das VF-Center am Montag sagt, wird wohl alles wieder korrigiert werden. ![]()
MfG
am 06.05.2013 17:02
Sooo,
nach dem mysteriösen Reset des Traffics von 25GB auf 0 im laufenden Monat, habe ich mal schnell den BF3 Download, welcher schon seit 2 Wochen auf Halde lag, angeschoben. Und nach den 21GB steht trotz einem Router-Reset der Zähler bei bescheidenen 3,3GB ![]()
Ich werde mal schnell die Updates hinterher schieben um eine mögliche "Gunst" der Stunde zu nutzen.
Sollte ich dann doch in den Würgegriff der Drossel kommen sind es ja nur noch 6 Tage. ![]()
MfG