Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! LTE wurde nicht gebucht?

Guten Tag zusammen, da ich nun langsam echt genervt vom Telefonsupport bin und in Summe schon einige Stunden in der Hotline verbracht habe, versuche ich es mal hier. Ich hoffe der ein oder andere Moderator hier hat die Kompetenz, die anderen am Telef...

LTE nicht mehr verfügbar?

Seit 2011 habe ich einen LTE Anschluß mit 21600. Mit den üblichen EInschränkungen (Netzüberlastung) funktioniert der bisher auch ganz gut. Der Mast steht ca. 1 km mit direkter Sichtverbindung von meiner Wohnung entfernt. Jetzt habe ich den Vertrag ge...

thoschli von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fragwürdig

Mal unabhängig davon, das eine Drosselung auf 384kb (die der rosa Riese ja auch installieren will) ein Schritt zurück in die Steinzeit des Internets ist, halte ich es für äusserst fragwürdig, dass die "Zähler" des verbrauchten Datenvolumens nicht im ...

stepet von Datenguru
  • 1640 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

LTE Tarif Upgrade auf 7200 + Telefonie

Hallo !Ich habe ab 15.9.2011 einen "Alttarif 3600 zuhause ohne Telefonie" abgeschlossen. Ich würde gerne den "rosa Riesen" mit meiner normalen Telefonleitung kündigen und diese Telefonie auf LTE umstellen "LTE 7200 zuhause Internet Telefonie". Bisher...

Angebot LTE

Sehr geehrte Damen und Herren,derzeit beziehe ich das LTE 3,6  mit 5 GB  Datenvolumen.Über diesen Vertrag, bin ich sehr unglücklich, da er meine Bedürfnisse nur sehr ungenügen erfüllt.Nun möchte ich Sie bitten, mich über die Vertragsbdingungen eines ...

sailer von Youngster
  • 826 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

drosslung

hallo  vodavone wann wird den die drosslung wenigstens mal bissel erhöt?das ist ja zum einschlafen menno.die 300 kbs ist der letze mist hir.da könnt ihr gleich ganz abschalten bis wieder alles schneller läuft?mann kann doch wenigstens au f500 mb ghn....

decki von Netzwerkforscher
  • 725 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumenverbrauch

Hallo, ich habe seit neuestem LTE mit 30GB Volumen. Laut Vodafone kann man in der Easybox unter dem Menüpunkt DATEN / WAN rausfinden wie viel man vom Volumen verbraucht hat. Aber die einzige  Information die ich dort finde ist die Empfangsstärke (was...

clockface von Daten-Fan
  • 8543 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

LTE für alle!!!

Warum schaltet Vodafone nicht einfach für alle Vertragskunden sein LTE-Netz frei?! Das bringt doch echt nur Vorteile... Vor allem die Telekom macht es doch auch so.... Ich verstehe so ein Händeln einfach net... ?! 

CIA_MAN von Full Metal User
  • 3084 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Likes

LTE Speed

Hallo,,Was für eine LTE Geschwindigkeit liegt bei euch eigendlich so an?Jeder der Lust hat kann hier im Tread mal seine aktuelle Speed Posten. am besten mit Standort, Tarif und ungefährer Reichweite zu nächsten Mast. Ich mach mal den Anfang: Standort...

thorsti von Netzwerkforscher
  • 2745 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

LTE für Geschäftskunden mit anderem Volumen?

Hallo, ich habe privat sein einer Weile LTE mit ZuHause-Vertrag.Das ist ganz nett, aber die Drosselung ist schon sehr ärgerlich - vor allem nachdem ich aktuell viel von zuhause aus arbeiten muss. Jetzt habe ich mir die Geschäftskundentarife angesehen...

derKlaus von Netzwerkforscher
  • 871 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes