Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone-Tip oder Vodafone-Witz?

Servus, ich bin seit ca. 14 Jahren Vodafone-Kunde. War auch gerne bereit mehr zu zahlen als bei der Konkurrenz, weil mir Service wichtiger ist. Habe vor ca. einem Jahr einen LTE-Vertrag abgeschlossen und war bis zum Zeitpunkt der schriftlichen Mittei...

Sascha123 von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE - kein Empfang - keine funktion | bitte hier melden

 Hi an alle Vodafone Kunden und Mods, ich möchte mal das Problem hier in einem Thread ansprechen, was leider sehr viele Nutzer betrifft. Ich persönlich bin nicht sehr lange bei Vodafone, habe auch LTE gebucht. Laut der Netzabdekungskarte sollte es pr...

Unbenannt.JPG
audigene von Netzwerkforscher
  • 2035 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Moin.Ich habe z. Zt. das Surf Sofort Paket. Ist es möglich in einen LTE Tarif online zu wechseln?Danke für eine Antwort. 

spediteur58 von Netzwerkforscher
  • 552 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lte

Hallo habe mein red m Vertrag im Dezember 2012 abgeschlossen im Shop wurde mir gesagt ich hätte 1 Jahr Real lte nun nach 100 anrufen mit der Hotline, den jeder da sagt was anderes habe ich kein lteWARUM???Würde es auch gern nutzen

Malo1 von Daten-Fan
  • 1820 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Versprochene Basispreisbefreiung

Super Vodafone ??????? Hab im Dezember 2012 einen Lte-Vertrag abgeschlossen.Mir wurde eine Basispreisbefreiung bis zum Juli 2013 (Ende T-Com Vertrag) versprochen.Der Hacken daran war das der T-Com Vertrag auf meine Ehefrau lief und der VF-Vertrag auf...

Ab wann geht LTE ?

Hallo, ich habe seit 15.5. einen Vodafone-Vertrag mit LTE 3 Gigabyte  Volumentarif. am 16. habe ich folgende SMS erhalten: "Sehr geehrter Kunde, für Ihren mobilen Datentarif stehen Ihnen Datenverbindungen auch im LTE/4G Netz innerhalb der nächsten Ta...

Gelöst! vertragsverlängerung

hallo habe lte 21600 s mit den rabatten noch den habe ich gekündigt?läuft bald aus.soll ich den alten vertrag laufen lassen oder soll ich ihn neu machen?bleiben die rabatte noch in dritten jahr so bestehn bei weiter laufen lassen des alten vertrages?...

decki von Netzwerkforscher
  • 1838 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Vorsicht vor Haustürgeschäften

Hallo, auch ich bin ein Opfer eines Haustürgeschäftes geworden.Die Dame, die mich nebst LT-Messgerät besucht und zu einem Vertrag bewogen hat, hatte mich offensichtlich belogen.1. Sie versprach mir einen 30-tägigen Test ab einschalten des LTE-Empfäng...

Ronny58 von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme

es hat nicht funktioniert...trotz einer Email wo mir der Termin bestätigt wurde. 1Jahr Zeit und half nichts....die machen nicht mal halt vor einen Firmenanschluß....seit 9.4.2013 denken meine Kunden das es die Firma nicht mehr gibt....ich werde nun R...

FK001 von Smart-Analyzer
  • 1866 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes