Hallo, ich möchte meine Festnetznummer wechseln,bisher habe ich 2 verschiedene Aussagen des Kundendienst zu den Kosten,einmal 10,00€ dann 65,00€ welche Aussage trifft zu ? Danke
Hallo,ich habe im letzten Jahr und bis heute sehr viele Probleme mit Vodafone. Bei mir ist alles schief gegangen was schief gehen kann.Mein Vodafone-Berater fragte mich wieviel Datenvolumen ich denn bräuchte. Das konnte ich natürlich nicht beantworte...
Absolut fantastisch !!! Seit ein paar Tagen soll ich lt. Vodafone Center wieder die volle Bandbreite nutzen können.Stimmte nicht, mehrere Messungen haben ergeben, dass die Bandbreite c.a. 300Mbsbeträgt. Mein verbrauch heute Morgen lt. Vodafone Center...
Ich habe jetzt zum ersten mal mein Volumen verbraucht und prompt kommt eine Meldung das ich für 5€ (!!!) einen wahnsinnig umfangreichen GB dazukaufen kann.... Die Meldung kommt nun immer wenn ich Abends meinen Browser aufrufe, dies will ich aber nich...
Hallo,Habe ab morgen das S4 wegen vertragsverlängerung.Ist lte da auch möglich?Fände es komisch wenn nicht.Dann hätte man ja nen red abschließen können. Wollte aber meine nummer behalten.Kann ein mod mir helfen
Hallo,ich habe mich jetzt stundenlang durchs Forum gewühlt und außer Unzufriedenheit und Verwässerung der Beiträge nichts vernünftiges gefunden. Deswegen versuche ich jetzt mit dem neu aufgemachten Beitrag nur ein einfaches "Ja" oder "Nein" der LTE-...
Ich bin extrem sauer über die Machenschaften von Vodafone. Ich habe am 22.2. einen LTE 7200 Vertrag abgeschlossen, weil bei uns in der Gegend dieser nur verfügbar ist. Die nette Mitarbeiterin Versicherte mir, dass es auch dieser Vertrag sei. Doch nun...
Wir haben vor einem dreiviertel Jahr Besuch eines angeblichen Vodafone-Aussendienstlers bekommen, der uns die neue LTE-Technik empfohlen hat. Wir waren zu diesem Zeitpunkt schon Vodafone Kunde und hatten DSL 6000!Es sollte also ein Tarifwechsel statt...
Hallo ich teste zwischendurch immer wieder mal die Abfrage des Volumens bis heute morgen war jedoch die Seite nicht verfügbar aber jetzt seit ca 20:10 geht es bei mir.Vieleicht hat VF sogar noch nachgebessert denn für meinen Vertrag mit Internet Zuha...
habe lte 21600 mit zu wenig 15 gb,könnt ihr das wenigstens mal auf 20 gb erhöhn ab morgen?die drosslung könnt ihr abschaffen ,na kommt vodavone macht mal bitte telekomm und o2 machen das doch auch bald.