Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2013 15:31
Hallo,
ich habe im letzten Jahr und bis heute sehr viele Probleme mit Vodafone. Bei mir ist alles schief gegangen was schief gehen kann.
Mein Vodafone-Berater fragte mich wieviel Datenvolumen ich denn bräuchte. Das konnte ich natürlich nicht beantworten. Daraufhin meinte er: Ist egal wir machen erstmal 15 GB dann können wir immer noch erhöhen. Pustekuchen. Bei einer Volumenerhöhung fällt der Bonus weg und man zahlt um die 80 EUR pro Monat. Da könnte er mir jetzt auch nicht weiterhelfen er meinte das habe er nicht gewusst.
Dann letztes Jahr im Oktober hat er einen Router zurückgeschickt, den Vertrag wollte er auf einen größeren Router umstellen. Jetzt im Mai sehe ich, dass ich immer noch für den Vertrg monatlich abgebucht wird. Das Problem läuft jetzt noch, keiner konnte mir da im Callcenter weiterhelfen.
Seit einem Jahr bin ich jetzt Kunde bei Vodafone und wenn Sie meine Problemliste einmal aufrufen so ist das eine Katastrophe. Ich tappe von einem Fettnäpfchen ins andere!
Was soll ich noch machen, bin ohne ende enttäuscht, ratlos und verzweifelt, kann mir jemand helfen?
am
30.05.2013
18:27
- zuletzt bearbeitet am
30.05.2013
18:40
von
Matthes
hallo joffrey die probleme habe ich auch.konnte mich mit mein samsung stick ne woche lang nich einloggen ins netz.habe auch lte 21600 vodavone hatt meine meldung gleich gelöscht hir aus den forum können warscheinlich die wahrheit nicht hören,
Edit: sofern nicht gegen die Forenregel verstossen wird, wird hier nichts gelöscht. ![]()
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 30.05.2013 23:08
Einfach kündigen wegen Leistungsverzug und alle Abbuchungen zurrück gehen lassen,
dass Vodafone beschwehrderesistent ist, haben hier schon einige erfahren müssen.
Gruß Mirko...