Enttäuscht wegen falschen LTE Vertrag.
Annichemaus
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich bin extrem sauer über die Machenschaften von Vodafone. Ich habe am 22.2. einen LTE 7200 Vertrag abgeschlossen, weil bei uns in der Gegend dieser nur verfügbar ist. Die nette Mitarbeiterin Versicherte mir, dass es auch dieser Vertrag sei. Doch nun hab ich den 21600 Vertrag der nie bei mir möglich ist und zudem noch viel zu teuer für mich ist.. Ich bin Studentin und wollte den 7200 Vertrag.. Ich bin so sauer und immer halten die Vf.-Kundenbetreuerin einen hin, sodass die Fristen ablaufen.. Ich hoffe nur der Vertrag wird so geändert, wie es vereinbart war, sonst muss ich zum Anwalt und Vodafone hat wieder Kunden weniger..
5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Annichemaus schrieb:
Die nette Mitarbeiterin Versicherte mir, dass es auch dieser Vertrag sei.

Das müßten Sie natürlich möglicherweise entsprechend beweisen...und das könnte schwierig werden.

@Annichemaus schrieb:
Doch nun hab ich den 21600 Vertrag der nie bei mir möglich ist und zudem noch viel zu teuer für mich ist.. Ich bin Studentin und wollte den 7200 Vertrag.

Und warum haben Sie als Studentin (und damit mit großer Wahrscheinlichkeit zumindest auf dem Papier "hochschul-reife" Person) dann einen anderen Vertrag unterschrieben als den, den Sie wollten?

@Annichemaus schrieb:
Ich bin so sauer und immer halten die Vf.-Kundenbetreuerin einen hin, sodass die Fristen ablaufen.

Aha.  Den Sinn dieses Satzes verstehe ich leider absolut nicht.

@Annichemaus schrieb:
Ich hoffe nur der Vertrag wird so geändert, wie es vereinbart war, sonst muss ich zum Anwalt und Vodafone hat wieder Kunden weniger.

Genau.  Der Anwalt macht denn bei einem von Ihnen unterschriebenen rechtsgültigen Vertrag (auch wenn das angeblich nicht der ist, den sie angeblich wollten) genau was?  Kleiner Tipp:  Die Antwort fängt mit "W..." an und  endet mit "...enig bis nix.".

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"