LTE - geht mehr als 30GB Datenvolumen im Monat? Also meine frage ist ob es Möglich ist mehr als 30 GB daten volumen zu haben. Also ich würde so im Monat 50-80 GB benötige, fürst Online Gaming. Da in meine Wohnung keine Festnetz Internet gibt. lg
Hallo,ich habe letzten Monat das LTE Paket 21,6 bestellt, (durch einen sehr netten Vodafone Mitarbeiter am Telefon). Im Paket ist eine 30 Tage Zufriedenheits Garantie. Mit Kosten von 34€ LTE und einer Gutschrift von 10€ auf mein Vodafone Handy Vertra...
Hallo zusammen,Heute war 2 mal ein, wie er sich nannte, Vodafone-Mitarbeiter bei uns.Er fragte uns aus, wie wir denn mit LTE zufrieden seien und welche Box wir haben. Nach bereitwillig unzufriedener Auskunft (803er Box, häufig kein Telefon), wurde mi...
woran liegt das das mann vielmal keine verbindung kriegt mit lte stick samsung zum mast?habe lte 21600 mit stick.komme aus plz gebiet 09627 mast were total überlastet sagte mann mir.kann das sein?
Hallo,ich wohne im Postleitzahlenbereich 25355.Habe seit Anfang 2012 einen " LTE Zuhause Telefon&Internet 21600" Vertrag.Lag seither auch immer in einem akzeptablen Bereich von 8-17 mbit/s.Jetzt sind, unabhängig vom Highspeedvolumen, nur noch 3600kbi...
Guten Tag zusammen, habe seit längerer Zeit nur max ca. 700 -1200 bps. Das ist ärgerlich und grenzt an totaler Unlust im Internet.Habe einen LTE7100 Vertrag + Telefonflat zum Preis eines mittlerweile billigeren LTE21000 Vertrags. Außerdem steigt die ...
Hallo, bei dem Tarif Red M steht folgendes: bei Smartphone-Kauf RealLTE 21,7 MB für 12 Monate inklusive. Aber ich habe nirgends eine Info gefunden, wenn die 12 Monate um sind, was dann dafür zu bezahlen ist. Hat da irgendwer die passende Info zu? D...
Mahlzeit,vor ein paar Monaten habe ich mit dem Service über das LTE Volumen gesprochen, weil man nicht sehen kann wieviel man schon verballert hat. Der Serive sagt, das an einer Methode gearbeitet wird, das man sein verbrauchtes Volumen im Serive Ber...
Ich bekomme seit heute ständig die Meldung Hinweis: Ihr Highspeed-Volumen im Zuhause - Bereich ist zu 97% aufgebraucht. Jetzt zusätzliches Highspeed-Volumen buchen! Gestern habe ich fur 4,95 1GB gebucht, heute ist das angeblich schon wieder verbrauch...
Hallo Community,Wisst ihr vielleicht, was: Vodafone-LTE AnschlussVodafone-LTE BasispreisVodafone-LTE Basispreis (Ja genau: 2mal!)Vodafone-LTE Bandbreite 7200 (Habe 21600! Warum steht da 7200?)Vodafone-LTE Paket-Extra (???) Bei mir auf der Rechnung zu...