Dass die Drosselung früher oder später greifen würde, war mit Abschluss des Vertrages eigentlich ganz klar. Zumindest wenn man sich die Mühe macht auch zu lesen, was man unterschreibt. Dass allerdings Drosselung auch gleichzeitig heißt, dass eine Vor...
Hallo,ich war Vodafone DSL Kunde. Den Vertrag habe ich im September 2012 zum 01.01.2013 gekündigt, da die DSL Leitungen in meiner Straße (mitten in Hamburg!) nur eine 1500er Bandbreite erlauben. Nach einer Odyssee mit Kabel Deutschland und der Teleko...
Hallo, ich habe gestern mit dem Vodafone Support geredet. Es ging um den wechsel von meinem Bisherigen LTE Telefon/Internet 21.000 (Privatkundenanschluss) in den selben nur als Geschäftskundenanschluss. Grund ist eine feste IP die zwingend notwendig ...
Hallo, zunächst mal zu den Basisdaten: LTE Zuhause 21.600 mit 30 GB Datenvolumen inklusive im Monat. So, die 100% Datenvolumen (30 GB) wurden am 09.06. oder 10.06. erreicht. Da fing umgehend die Drosselung auf 384 Kbits an. So, am 10.06. gegen Abend ...
hallo vodavone modaratoren habe lte 21600 mit stick von samsung b3740 usb bekomme immer schlechte verbindung mit den stick.stick ist schon getauscht wurden der selbe mist besteht immer noch viel mal keine verbindungdas symbol einwahl läuft ständig un...
Hallo Vodafone,ich habe einen LTE-Stick mit Vertrag. Seit einigen Monaten habe ich das Gefühl, dass das Inclusive-Volumen sich zu schnell aufbraucht. Wenn ich per SMS ein GB für 5 € dazubuchen will, erhalte ich die Meldung, dass ich keine SMS senden ...
Am 17. Juli 2012 hatte ich Besuch von einem Vodafone-Aussendienstmitarbeiter mit dem nach Durchmessen der LTE-Verfügbarkeit ein Vertrag geschlossen wurde. Die Eckpunkte des Vertrages: LTE-Anschaltung im Indoor-Bereich, Hardwarepaket: Turbo-Box und Ea...
Wie ich bereits in einem anderen Beitrag (https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/Au%C3%9Ferordentlich-fristlos-gek%C3%BCndigt-wg-Drosselung-Wird-das-auch/td-p/328964) geschrieben hatte, wurde mir damals von einem Vodafone Mitarbeiter (al...
Hallo Leute, Ich brauche dringend hilfe, ich habe seid kurzem das samsung galaxy s3 mit dem vodafone red m tarif. Bei diesem Vertag sollte ich LTE für ein Jahr kostenfrei erhalten und die zuhause option sollte dann wegfallen. Nur leider habe ich trot...
Hallo, ich habe mitte März über Talkthisway einen Red M Vertrag bei euch abgeschlossen. Die portierung meiner Rufnummer hat super schnell geklappt, nur musste ich über 8 Wochen auf das HTC One warten, aber nun gut, nun ist es endlich bei mir. Natürli...