Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2013 12:42 - zuletzt bearbeitet am 13.06.2013 12:44 von Alexandra
Gerade wollte ich bei Vf eine Mail absetzen, obwohl man sich das schon fast spaaren kann.
Aber man versucht es ja immer wieder.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei Vf entschuldigen, wenn ich Ihre Kostbare Zeit in Anspruch genommen habe !!! |
Da geht ein Fenster auf...
Alex xxxx: Hallo! Ich bin Ihr Vodafone Chat-Partner. Wie kann ich Ihnen helfen? Sie: Abgehende Telefonate gehen nur von 399166 Sie: andere Accounts sind blockiert. Sie: das ist seit ca. 2 wochen so. .Alex xxx: Auf Ihr Anliegen komme ich gerne zurück Alex xxx: Klicken Sie bitte auf „Ja“, um für den Chat ein neues Fenster zu öffnen. Sie können dieses Fenster dann frei auf Ihrem Bildschirm verschieben, so dass Sie auch die Website gut sehen. |
Nach dem angegebenen vorgaben, bekam ich die Meldung, das alle mitarbeiter im Chat seien.
Vodafone, Ihr macht einen Wahnsinnig.
Eure Kundenblockade sucht echt seines gleichen.
Wird wohl daran liegen, dass Vf für das Übernehmen von Kabel Deutschland sparen muss.
Ist das ein Jammer.
Edit: Keine Klarnamen posten.
am 13.06.2013 13:47
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 13.06.2013 16:14
vodavone lebt noch auf den mond?die melden sich nie solche feiglinge.habe auch schon paarmal angerufen wegen meiner verbindung mit stick ght bis heute noch nich richtig.naja meine zeit ist bald um mit den mist von lte dann ghts zur telekom.tschüss vodavon
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 13.06.2013 16:19
am 13.06.2013 17:14
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.