Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Rufnummernportierung

Hallo, im November 2012 habe ich einen LTE-Auftrag inkl. Telefonie und Rufnumernportierung von insg. 4 Telefonnummern mit Vodafone abgeschlossen. Die Rufnummern sollten zum 01.06.2013 umgestellt werden. Vodafone hat auch diese zu portierenden Rufnumm...

wolke7 von Smart-Analyzer
  • 1410 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit LTE-Rechnung

Auf meiner letzten Vodafone Rechnung tauchten in der Rubrik "mobiles Bezahlen" Rechnungsbeträge über jeweils 4,99€ auf. Anbieter ist die Firma Olega_Online. Angeblich hat mein LTE-Router (zu dem gehört die Vodafone-Rufnummer auf der Rechnung) ein Abo...

t68 von Netzwerkforscher
  • 4422 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iPhone 5, Vodafone Red M und LTE

Hallo zusammen, ich habe gelsen, dass das iPhone 5 nicht das LTE Netz von Vodafone nutzen kann. Ist das richtig? Vor allem kam gestern das iOs Update 6.1, welches angeblich auch andere Netzte zulassen soll, aber bisher steht bei mir immer noch 3G. Ka...

mezkalito von Daten-Fan
  • 6987 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

So einige Fragen zu Volumen und Vertragsänderungen.

Hallo, bin neu hierhabe LTE Zuhause Telefon & Internet 7200 Outdoor / 10 GB Extramonatlich 52,49 Euro-10€ Frühbucherrabatt= 42,49 mtl. Ich wohne ziemlich freistehend und habe die normale Antenne(kein Outdoor) unterm Dach hängen. Funktioniert einwandf...

partisan von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von 21.600 auf 50.000, Portierung

Hallo, ist es problemlos möglich, im laufenden Vertrag die Geschwindigkeit zu wechseln? Gilt bei einem Wechsel dann der aktuelle Angebotspreis oder würde mir der volle Preis ohne den aktuellen LTE Aktionsangebotsrabatt berechnet werden? Kann man bei ...

fsawitzki von Daten-Fan
  • 1657 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Transfer Limit

HalloUnter Center.vodafone.de erfährt an ja den aktuellen Verbrauch und das Limit ab den gedrosselt wird.Bei mir steht dort ein Limit von 30 Gb. Wird nicht schon bei 15 gedrosselt.

doerli von Netzwerkforscher
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung - laut Auskunft des Vodafoneshops meines Vertrauens erst bei 50GB

Hallo zusammen, ich hatte im Mai einen LTE zuhause Vertrag (Bandbreite 7200) abgeschlossen und der eifrige Vertriebler des Vodafoneshops hatte mir hoch und heilig versichert, dass Vodafone die Drosselung nie aktiv nehmen wird (er hat die Information ...

bpl74 von Netzwerkforscher
  • 4575 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Ist das nicht traurig ?

Gerade wollte ich bei Vf eine Mail absetzen, obwohl man sich das schon fast spaaren kann. Aber man versucht es ja immer wieder.   An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei Vf entschuldigen, wenn ich Ihre Kostbare Zeit in Anspruch ...

Meichsner von Netzwerkforscher
  • 972 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes