Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Zuhause

Hallo!Ich habe im April einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Leider ist meine Rechnung jeden Monat erstaunlich höher als vereinbart und das jeden Monat. Darauf habe ich meinen Vertrag nochmal genauer unter die Lupe bekommen und mir ist aufgefallen, ...

El-as von Forum-Checker
  • 427 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Highspeed-Internet für alle Red-Tarife ohne Aufpreis

Hallo, gilt das Pressemitteilung Zitat: "Highspeed-Internet für alle Red-Tarife ohne AufpreisAb dem 8. Juli sind alle Red-Tarife für das LTE-Netz von Vodafone freigeschaltet. Damit erhält nun jeder Red-Kunde Zugang zum Highspeed-Netz von Vodafone. Bu...

tabu889 von Digitalisierer
  • 754 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Highspeed Volumen erhöhen, wie geht das?

Hallo, folgendes Problem. Meine Geschwindigkeit wurde gedrosselt (Volumen wurde aufgebraucht) und diese möchte ich nun erhöhen. Dies geht wohl wenn man die Bandbreite erhöht. Habe zur Zeit den LTE Vertrag mit 21600 und das nächst höhere ist glaub ich...

noel205 von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Immer noch kein LTE!!!

Hallo Support-Team, habe bei Ihnen eine Reklamation eingereicht wegen schlechtem LTE emfang bei mir in der Ortschaft, habe neulich in der Hotline angerufen mir wurde gesagt das Sie gerade dabei sind einen Update zu veröffentlichen. Meine frage wäre, ...

Izzy85 von Netzwerkforscher
  • 1192 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben

Wann wird endlich mein Guthaben, das nach der Aktion 1Monat Testen im April angefallen ist, an mich ausgezahlt?

Gelöst! lte kostenlos zu Red M Tarif kein Empfang mit galaxys4

Hallo habe ein neues Handy galaxy4 aber seit dem auch kein lte Empfang mehr. Bin sehr verärgert da ich bis letzte woche ein galaxy3 hatte und da hat es super funktioniert! Kunden Hotline konnte mir nicht weiter helfen... im oktober läuft das jahr für...

Tourguide von Daten-Fan
  • 1352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hardware wird nicht geliefert

Hallo, habe nun Vodafone LTE seit Anfang Juni beauftragt aber die Hardware wird nicht geliefert! Die versprochenen 8-10 Tage sind nun weit überschritten!Ein Rückruf bei der Kundenbetreuung verlief im Sand da keiner die Möglichkeite hatte meine Vertra...

nelson33 von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhause, Festnetz-Rufnummern nach Portierung von Telekom aus deren Netz nicht mehr erreichbar

Hallo,ich benötige dringend Hilfe wegen folgendem Problem:Am 8.6.2013 wurden nach Ablauf des Telekom-Festnetzvertrags die dort bestehenden Rufnummern zu Vodafone in mein "LTE Zuhause mit Komfort Plus Anschluss" Paket portiert und die temporären Rufnu...

timob0 von Smart-Analyzer
  • 1275 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes