Hallo!Ich habe im April einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Leider ist meine Rechnung jeden Monat erstaunlich höher als vereinbart und das jeden Monat. Darauf habe ich meinen Vertrag nochmal genauer unter die Lupe bekommen und mir ist aufgefallen, ...
Hallo, gilt das Pressemitteilung Zitat: "Highspeed-Internet für alle Red-Tarife ohne AufpreisAb dem 8. Juli sind alle Red-Tarife für das LTE-Netz von Vodafone freigeschaltet. Damit erhält nun jeder Red-Kunde Zugang zum Highspeed-Netz von Vodafone. Bu...
Hallo, folgendes Problem. Meine Geschwindigkeit wurde gedrosselt (Volumen wurde aufgebraucht) und diese möchte ich nun erhöhen. Dies geht wohl wenn man die Bandbreite erhöht. Habe zur Zeit den LTE Vertrag mit 21600 und das nächst höhere ist glaub ich...
Hallo, ich hätte da mal eine Frage zum Widerrufsrecht .Der LTE Vertrag wurde heute bei einem Vodafone Shop abgeschlossen.Kann man den Vertrag eine bestimmte Zeit ohne Grund kündigen? Gruß Anna
Hallo Support-Team, habe bei Ihnen eine Reklamation eingereicht wegen schlechtem LTE emfang bei mir in der Ortschaft, habe neulich in der Hotline angerufen mir wurde gesagt das Sie gerade dabei sind einen Update zu veröffentlichen. Meine frage wäre, ...
Wann wird endlich mein Guthaben, das nach der Aktion 1Monat Testen im April angefallen ist, an mich ausgezahlt?
Hallo habe ein neues Handy galaxy4 aber seit dem auch kein lte Empfang mehr. Bin sehr verärgert da ich bis letzte woche ein galaxy3 hatte und da hat es super funktioniert! Kunden Hotline konnte mir nicht weiter helfen... im oktober läuft das jahr für...
Hallo, habe nun Vodafone LTE seit Anfang Juni beauftragt aber die Hardware wird nicht geliefert! Die versprochenen 8-10 Tage sind nun weit überschritten!Ein Rückruf bei der Kundenbetreuung verlief im Sand da keiner die Möglichkeite hatte meine Vertra...
Hallo,ich benötige dringend Hilfe wegen folgendem Problem:Am 8.6.2013 wurden nach Ablauf des Telekom-Festnetzvertrags die dort bestehenden Rufnummern zu Vodafone in mein "LTE Zuhause mit Komfort Plus Anschluss" Paket portiert und die temporären Rufnu...
Heute per Kontaktformular an Vodafone übermittelt! Mir fehlen mittlerweile echt die Worte! Guten Tag! Ich habe am 06.06.13 meinen bestehenden LTE Vertrag nach 2 Jahren verlängert und abgeändert, in der Kundenbetreuung! Ich habe bis heute nichts an Un...