Immer noch kein LTE!!!
Izzy85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Support-Team,

habe bei Ihnen eine Reklamation eingereicht wegen schlechtem LTE emfang bei mir in der Ortschaft, habe neulich in der Hotline angerufen mir wurde gesagt das Sie gerade dabei sind einen Update zu veröffentlichen.

Meine frage wäre, wurden die Updates schon ausgeführt oder sind Sie noch im Gange?

Weil der LTE Mast ist nur 2km entfernt von mir und es ist INDOOR/OUTDOOR emfangbar, trotztdem habe ich mindestens 1min LTE dann geht es automatisch auf EDGE runter!!

Bitte um Rückmeldung

6 Antworten 6
Rene
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Izzy85,

Dein Post erhält leider keine Informationen, an denen wir uns orientieren können.

• Um welchen Standort (PLZ, Ort und Straße) geht es?
  • Welches LTE Produkt (Telefon, Stick, Router) nutzt Du? Wenn Telefon, welches Modell?
  • Was für ein Update soll kommen? Im Netz oder bei einem Produkt?
  • Gibt es Standorte, wo du durchgehend LTE Empfang hast?

Bitte hole etwas weiter aus und poste erneut. Smiley (fröhlich)

Schöne Grüsse

Rene (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Izzy85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Rene, hier meine genauen Daten

-Samsung Galaxy S4

-Weiß ich nicht genau haben nur gesagt sie gerade dabei sind einen Update rauszubringen, ich denke aber eher im Netz.

-Ja nur in Stuttgart, nicht mal in Pforzheim die nächstgelegene Ort habe ich 4G nur H+

SchöneGrüße

Izzy85

edit: zur eigenen Sicherheit habe ich mal die vollständige Adresse editiert.

Izzy85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Rene, 

hat sich was ergeben?

Grüße

Izzy85

Hallo Izzy85,

sobald Rene Neuigkeiten hat, wird er sich hier melden. Bis dahin bitte ich Dich um etwas Geduld.

Viele Grüße

Carina (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Support-Team, hab heute einen Update erhalten mit der Basebandversion I9505XXUBMF8 erhalten, hat das mit dem Netzupdate zu tun? Habe zwar 4G jetzt aber immer nocht nicht konstant, liegt das vielleicht an meiner SIM-Karte? MFG Izzy85

hallo,

Vielleicht kannst du ja hier mit was anfangen

Gruß