Hardware wird nicht geliefert
nelson33
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe nun Vodafone LTE seit Anfang Juni beauftragt aber die Hardware wird nicht geliefert! Die versprochenen 8-10 Tage sind nun weit überschritten!

Ein Rückruf bei der Kundenbetreuung verlief im Sand da keiner die Möglichkeite hatte meine Vertragsdaten zu erkennen ( Auftragsbestätigung, Kundennummer habe ich schon längst erhalten):

=> Kundenbetreuer meinte er ist nicht zuständig und ich soll mich an die Bestellhotline wenden!

=> Nun stellt sich die Frage, bei welchem Standort der Bestellhotlines ich angerufen hatte; DENN die Bestellhotline von STandort A kann nicht Daten einsehen von Standort B!

=> Also in Deutschland durchtelefoniert, durch X WArteschleifen bis ich bei der richtigen Bestellhotline angekommen bin!

Nun wieder das gleiche Spiel: "Da ist die technische Kundenbetreuung zuständig, Vertrag ist im System!"

Irgendwie fühle ich mich als Kunde richtig ver.... . Kein Ansprechpartner kann einen weiterhelfen, Keiner war fähig die Daten im System auszulesen... Von Abteilung A => nach ABteilung B und wieder zurück!

Ich fühle mich wie in einen schlechten Film!

Das ganzen bei einem einfachen "neu Vertrag", keine Rufnummerportierung oder ähliches!

War jahrlang über das "große T" versorgt (leider kein LTE am Standort verfügbar) und hatte bei verschiedenen Anliegen immer einen kompetenten Ansprechpartner!

=> Ich hoffe die Hardware kommt sonst werd ich mich nach einer Kundenfreunlichen alternative Umsehen müssen!

2 Antworten 2
decki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo nelson 33 das muste gewöhnt werden bei vodavone das mann keine anwort erhält.wechsel doch zur telekomm.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Meichsner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sei froh !

Kündigung wegen Leistungsverzug, was besseres kann doch gar nicht passieren.

Einmal in dem Bord hier umschauen und dann sieht man,

wo man gelandet ist. Ich bin meinen Vertrag nun auch

(Außerordentlich gekündigt) los geworden und mir ist ein

Stein vom Herzen gefallen.