Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2013 21:01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.05.2013 18:05
Endlich wurde mir geholfen! Ich danke dem Netten Moderator Matthias für die Hilfe, für die Gutschrift und die Löschung der LTE Option!!!!!!
am 18.05.2013 07:30
Hallo Malo1,
Willkommen im Forum
Wenn Du ein LTE-fähiges Handy besitzt und die entsprechende LTE-Option gebucht ist, solltest Du, wenn LTE-Netz vorhanden, dies auch nutzen können.
Einen Haken gibt es allerdings bei der Buchung der LTE-Option:
Wenn in Deinem Vertrag eine ZuhauseOption aktiv ist, kann die LTE-Option nicht gebucht werden. Dazu muss die ZuhauseOption inklusive Deiner Festnetznummer erst gelöscht werden.
Wie schaut es denn damit bei Dir aus?
LG und ein schönes WE!
Anke
(Moderatorin)
am 20.05.2013 00:48
am 20.05.2013 10:34
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
20.05.2013 11:25 - bearbeitet 20.05.2013 11:54
Hallo hab dazu bezüglich auch mal eine frage,habe auch die gratis lte optsion gab allerdings nur 500mb ist das richtig ich meine was von doppelter mb gelessen gehabt zu haben,und bei denn normalen 10€lte optsionen steht doch auch 1gb zusätzlich.weiß das jemand was richtig ist danke.habe denn Red M
am 20.05.2013 12:59
hmm das Stimmt allerdings das ist mir nicht aufgefallen, aus dem einfachen Grund. Den zu Ihren Gunsten steht z.b. unter dem Selben Preis 8,4034 Rabatt für DSL Paket im Vodafone Vorteil.... Das wäre allerdings sehr merkwürdig, denn für mich würde es bedeuten das Sie mich dennoch irgendwo bescheißen...Denn wenn das wieder gut Geschrieben wird müsste die LTE Option bei "Zu Ihren Gunsten" mit augelistet sein und dies ist es aber nicht sondern es ist lediglich der Selbe Preis bei DSL Vorteil!!!!! Hmm nun stellt sich die frage was hier Faul ist?! denn ich bekomme sozu sagen nur einwas gut geschrieben endweder der DSL Vorteil so wie es dort steht oder die LTE Option (sollte diese damit gemeint sein) denn das steht ja nicht da!!!!
am 20.05.2013 13:06
Hallo Simmy21,
Simmy21 schrieb: [...] Punkt drei glaube ich zu wissen das mein Handy sowas gar nicht besitzt.
Dann wäre für die Community sicher auch interessant, was für ein Handy Du benutzt und seit wann.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 20.05.2013 13:10
Ich habe ein HTC One S und benutze es seit ca. einem Viertel bis halben Jahr.... Da ich viel mit meinem Handy nutze ist mir selbst diese einstellung oder ähnliches was das LTE betrifft noch nie unter die Augen gekommen!
am 20.05.2013 18:13
Hallo Simmy21,
hm, das ist wirklich nicht LTE-fähig
Sende mir mal eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.
Antwort erfolgt per PN. Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findest Du hier
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 21.05.2013 18:05
Endlich wurde mir geholfen! Ich danke dem Netten Moderator Matthias für die Hilfe, für die Gutschrift und die Löschung der LTE Option!!!!!!