Lte
Malo1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo habe mein red m Vertrag im Dezember 2012 abgeschlossen im Shop wurde mir gesagt ich hätte 1 Jahr Real lte nun nach 100 anrufen mit der Hotline, den jeder da sagt was anderes habe ich kein lte
WARUM???
Würde es auch gern nutzen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Endlich wurde mir geholfen! Ich danke dem Netten Moderator Matthias für die Hilfe, für die Gutschrift und die Löschung der LTE Option!!!!!! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Malo1,

 

Willkommen im Forum

 

Wenn Du ein LTE-fähiges Handy besitzt und die entsprechende LTE-Option gebucht ist, solltest Du, wenn LTE-Netz vorhanden, dies auch nutzen können.

 

Einen Haken gibt es allerdings bei der Buchung der LTE-Option:

 

Wenn in Deinem Vertrag eine ZuhauseOption aktiv ist, kann die LTE-Option nicht gebucht werden. Dazu muss die ZuhauseOption inklusive Deiner Festnetznummer erst gelöscht werden.

 

Wie schaut es denn damit bei Dir aus?

 

LG und ein schönes WE!

 

Anke

(Moderatorin)

Simmy21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Mir ist vor kurzem mal aufgefallen das ständig 8 Euro und für die lte Option in meiner Rechnung auftaucht. Nun frage ich mich, warum? Denn Punkt eins, will und wollt ich das gar nicht und Punkt zwei hat man mir davon gar nichts gesagt Punkt drei glaube ich zu wissen das mein Handy sowas gar nicht besitzt. Wieso wird das dann in meiner Rechnung angezeigt? Da ich wenn ich Vodafone direkt anschreibe über das Kontaktformular bekomme ich ewig und drei Jahre keine Antwort, vll. Kann man mir hier eine Antwort geben und dies vll sogar gleich ändern und mir das Geld was mir berechnet wurde für diese Option die ich nicht mal besitze und wollte gutschreiben. Hoffe mir kann geholfen werden. LG sissy
Wenn dir die 8,4033€ aufgefallen sind, sind dir bestimmt auch die 8,4033e unter "zu Ihren gunsten" aufgefallen....

Das wird häufig mal vergessen, ist ja nicht wichtig. Erstmal beschweren und die Gutschrift lassen wir einfach mal fallen. Vielleicht gibts ne zweite 😉
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Meisterdachs
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo hab dazu bezüglich auch mal eine frage,habe auch die gratis lte optsion gab allerdings nur 500mb ist das richtig ich meine was von doppelter mb gelessen gehabt zu haben,und bei denn normalen 10€lte optsionen steht doch auch 1gb zusätzlich.weiß das jemand was richtig ist danke.habe denn Red M

hmm das Stimmt allerdings das ist mir nicht aufgefallen, aus dem einfachen Grund. Den zu Ihren Gunsten steht z.b. unter dem Selben Preis 8,4034 Rabatt für DSL Paket im Vodafone Vorteil.... Das wäre allerdings sehr merkwürdig, denn für mich würde es bedeuten das Sie mich dennoch irgendwo bescheißen...Denn wenn das wieder gut Geschrieben wird müsste die LTE Option bei "Zu Ihren Gunsten" mit augelistet sein und dies ist es aber nicht sondern es ist lediglich der Selbe Preis bei DSL Vorteil!!!!! Hmm nun stellt sich die frage was hier Faul ist?! denn ich bekomme sozu sagen nur einwas gut geschrieben endweder der DSL Vorteil so wie es dort steht oder die LTE Option (sollte diese damit gemeint sein) denn das steht ja nicht da!!!!

Hallo Simmy21,

 


Simmy21 schrieb:  [...] Punkt drei glaube ich zu wissen das mein Handy sowas gar nicht besitzt.


Dann wäre für die Community sicher auch interessant, was für ein Handy Du benutzt und seit wann.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe ein HTC One S und benutze es seit ca. einem Viertel bis halben Jahr.... Da ich viel mit meinem Handy nutze ist mir selbst diese einstellung oder ähnliches was das LTE betrifft noch nie unter die Augen gekommen!

Hallo Simmy21,

 

hm, das ist wirklich nicht LTE-fähig Smiley (überrascht)

 

Sende mir mal eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Antwort erfolgt per PN. Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findest Du hier

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Endlich wurde mir geholfen! Ich danke dem Netten Moderator Matthias für die Hilfe, für die Gutschrift und die Löschung der LTE Option!!!!!!