Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2013 13:02
Super Vodafone ???????
Hab im Dezember 2012 einen Lte-Vertrag abgeschlossen.
Mir wurde eine Basispreisbefreiung bis zum Juli 2013 (Ende T-Com Vertrag) versprochen.
Der Hacken daran war das der T-Com Vertrag auf meine Ehefrau lief und der VF-Vertrag auf mich läuft.
Ich hatte schon beim Abschluß meine Zweifel weil ja meine Frau den Vertrag hätte abschließen müssen.
Zum Glück hatte ich damals zwei Zeugen dabei, die bestätigen können das ich zweimal nachgefragt habe ob das in Ordnung geht.
Der Basispreis wurde natürlich sofort und bis heute abgebucht.
Am Anfang wurde mir gesagt das die Kündigung nicht eingegangen sei.
Dann wurde mir gesagt das es nicht möglich sei weil der neue Vertrag auf mich läuft und ich deshalb eine Übernahmevertrag für meine Frau beantragen soll dann wird alles geregelt.
Wieder kein Erfolg.
Fazit:
Jetzt gehe ich zum Rechtsanwalt und dann zur Polizei den es liegt hier auch eine Betrugsanzeige im Bereich des Möglichen.
am 17.05.2013 11:10
Hallo conny-1234,
willkommen im Vodafone Forum, auch wenn der Anlass nicht gerade erfreulich ist.
Bevor Du zur Polizei gehst oder einen Rechtsanwalt aufsuchst, würde ich mich freuen wenn Du mir eine Chance gibst das Anliegen mit mir zu klären
.
Sende mir doch bitte einfach mal Deine Kundennummer oder Festnetznummer über eine PN zu.
Beste Grüße,
Bahar
(Moderatorin)
17.05.2013 20:51 - bearbeitet 17.05.2013 20:58
Hallo,
hatte heute ein Gespräch mit der Hotline war am Anfang etwas schwierig aber zum Schluß ganz in Ordnung.
Bekomme am 23.05.2013 telefonisch Bescheid wie es geregelt wird.
Hab mich Heute nochmal rechtlich abgesichert. (Polizei und Rechtsanwalt)
Bin absolut im Recht.
Sie können aber gerne einen Versuch starten.
Meine Kundennummer:
mfg Conny-1234
am 20.05.2013 15:45
Hallo conny-1234,
PN an meine Kollegin Bahar
klick hier
Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findest Du hier
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)