1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wann gibs mal mehr volumen bei vodavone?
decki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe lte 21600 mit zu wenig 15 gb,könnt ihr das wenigstens mal auf 20 gb erhöhn ab morgen?die drosslung könnt ihr abschaffen ,na kommt vodavone macht mal bitte telekomm und o2 machen das doch auch bald.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@decki schrieb:

habe lte 21600 mit zu wenig 15 gb,könnt ihr das wenigstens mal auf 20 gb erhöhn ab morgen?

Das ist jetzt blöd...eigentlich sollte die Erhöhung des Volumens heute um 18:15 Uhr stattfinden.  Aber die auf morgen zu verschieben wird eher eng.

@decki schrieb:

na kommt vodavone macht mal bitte telekomm und o2 machen das doch auch bald.

Ach ja?  Wo ist das denn nachzulesen?  Und in Zusammenhang mit der Drosselkom von einer Aufhebung(!) der Drosselung zu lesen ist echt spaßig...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Einfach den Tarif wechseln.

Der Tarif mit einer höheren Bandbreite beinhaltet 30 GB.

Gruß

Hafe

Und kostet dann nur fast das doppelte,

wirklich echt günstig.

An alle: Es wird definitiv keine Volumenerhöhung bei LTE und Vodafone geben!! Vodafone müsste dafür die LTE-Infrastruktur ausbauen und das wird nun wahrlich in absehbarer Zeit nicht geschehen. Im Gegenteil, es werden immer mehr auf die vorhandenen LTE Masten aufgeschaltet und es wird für alle schlechter. 

Zu einem anderen LTE Anbieter wechseln bringt auch nichts, die Drosseln auch alle und die Preise sind fast gleich.

Die einzige Alternative für die ländliche Umgebung ist sich einen evtl. langsamen DSL- Anschluss zuzulegen. Der ist zwar langsam, aber dafür ohne Drossel (außer bei der Drosselkom) und man hat ein funktionierendes Telefon. Genau das werde ich in ca einem Jahr nach Ablauf meiner Mindestvertragslaufzeit machen.