Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2013 15:00
Hallo,
auch ich bin ein Opfer eines Haustürgeschäftes geworden.
Die Dame, die mich nebst LT-Messgerät besucht und zu einem Vertrag bewogen hat, hatte mich offensichtlich belogen.
1. Sie versprach mir einen 30-tägigen Test ab einschalten des LTE-Empfängers
2. Sie versprach mir Kostenfreiheit, bis mein Vertrag bei der Telekom abgelaufen ist.
zu 1: Test begann aber ab Erhalt des Gerätes
zu 2: Vodafone hat bereits bei mir abgebucht.
Die Dame die mir den Vertrag unter Vorspiegelung falscher Tatsachen aufschwätzte (anders kann ich es nicht bezeichnen) habe ich noch zweimal versucht zu erreichen - Sie lies sich aber immer verleugnen.
Das Gerät habe ich nie getestet, da sich die SIM-Karte ganz unten im Karton versteckte und im Handbuch stand, sie würde per Post kommen. Darauf hatte ich gewartet. Ich hab sie erst ganz unten im Karton versteckt entdeckt, als ich die ordnungsgemäße Verpackung des Gerätes beim Rückversand prüfte.
Bei 3 Anrufen beim Kundenservice wurde mir 2 mal versprochen (jeweils nach Warteschleife und Rücksprache mit dem Vorgesetzten), den Vertrag zu stornieren. Ich solle das Gerät einfach zurück schicken. Aber es scheint sich aber nicht um einen LTE-Empfänger sondern um einen Boomerang zu handeln. Mittlerweile liegt das Teile wieder bei der Post rum.
Seit 13 Jahren bin ich Vodafone-Handy-Kunde. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Unternehmen so vorführt.
Mittlerweile habe ich meinen Anwalt eingeschaltet.
am 16.05.2013 15:32
am 16.05.2013 16:48
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 17.05.2013 12:04
Hallo Ronny58,
willkommen im Vodafone Forum, auch wenn der Anlass nicht gerade erfreulich ist.
Gern würde ich mir das mal genauer anschauen. Sende mir dazu bitte einmal Deine Festnetznummer und Kundennummer über eine PN .
Beste Grüße,
Bahar
(Moderatorin)