LTE wurde nicht gebucht?
Milkoholiker
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag zusammen,

da ich nun langsam echt genervt vom Telefonsupport bin und in Summe schon einige Stunden in der Hotline verbracht habe, versuche ich es mal hier. Ich hoffe der ein oder andere Moderator hier hat die Kompetenz, die anderen am Telefon leider fehlt.

Ich habe am 13.03. einen Vodafone Vertrag bestellt und die Vertragsunterlagen umgehend zurückgeschickt. Im Nachhinein, jedoch am selben Tag wie die Vertragsunterlagen rausgingen habe ich die kostenlose LTE Funktion für 12 Monate "dazugebucht" mir wurde gesagt, das wird so geändert und sobald ich meine SIM-Karte erhalte wird LTE gebucht sein. Nachdem ich nun endlich mein Handy erhalten habe wollte ich LTE testen. Nunja ich merke nur leider nichts von LTE, auf die Nachfrage am Telefonsupport sagte man mir ich solle mich an meinen vodafone shop melden, dieser schickt mich aber zur vodafone hotline... Scheint ja wirklich eine schwierige Sache zu sein, diese LTE Option zu bekommen... 

Der Vodafone-Vorteil bei einem gleichzeitigen DSL-Vertrag wurde auch nicht gebucht, trotz mehrmaliger nachfrage beim Kundensupport, tolle Sache! 😞

Viele Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Milkoholiker,

bitte entschuldige, dass der Shop versehentlich die LTE Option nicht gebucht hat. Ich habe die Option heute in Deinen Kundendaten ergänzt.

Wenn Du die LTE Option nach dem kostenlosen Jahr nicht weiternutzen möchtest, informiere uns bitte kurz.

Einen schönen Tag für Dich.

Freundliche Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Milkoholiker,

schön, dass Du den Weg in´s Kundenforum gefunden hast. Herzlich willkommen.

Damit ich Dein Anliegen prüfen kann, schick mir bitte Deine Kundendaten (Rufnummer und Kundenkennwort) als PN.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Gruß

Heike

(Moderatorin)

Hallo Milkoholiker,

bitte entschuldige, dass der Shop versehentlich die LTE Option nicht gebucht hat. Ich habe die Option heute in Deinen Kundendaten ergänzt.

Wenn Du die LTE Option nach dem kostenlosen Jahr nicht weiternutzen möchtest, informiere uns bitte kurz.

Einen schönen Tag für Dich.

Freundliche Grüße

Heike

wow, jetzt bin ich doch etwas beeindruckt! vielen Dank Heike! LTE funktioniert....

wo komme ich denn zur Bewertung des Kundenservice in diesem Forum? Hab schon mehrfach e-mails aus dem Telefonsupport bekommen, diesen zu bewerten. Hier würde die Bewertung deutlich positiver ausfallen!

Viele Grüße

Hallo Milkoholiker,

Danke für Dein LobSmiley (fröhlich)

Ich habe Dir gern geholfen.

Wenn Du mir eine positive Bewertung geben möchtest, klicke in meinem Post einfach auf den erhobenen Daumen mit dem +Zeichen (Kudo).

Ich schließe den Thread dann jetzt.

Gruß

Heike

(Moderatorin)