Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2013 21:19 - zuletzt bearbeitet am 02.05.2013 07:38 von Gelöschter User
Wäre an einer Klärung interessiert, mein LTE Anschluss wurde ja schon gesperrt. Auf meiner Rechnung taucht ein offener Betrag von 138 Euro plus Mahngebühren auf. Das dumme ist nur das der Betrag schon lange gezahlt wurde, mit der Anschluss gesperrt wurde den ich zum Arbeiten benötige (mal abgesehen von den technischen Unzulänglichkeiten das der Anschluss auch mal 8 Stunden einfach nicht geht oder sehr langsam ist) und mir zusätzlich noch Mahngebühren aufgebrummt wurde. Ich bitte daher um schnellstmögliche Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Fuchs
@ gisugosu: Bitte keine Kundendaten öffentlich posten!
am 01.05.2013 21:35
Hallo,
ich rate Ihnen, sich mit Vodafone per Kontaktformular in Verbindung zu setzen. Schildern Sie den Sachverhalt ausführlich und bitten Sie um Prüfung sowie eine Rückantwort. Dieses Problem lässt sich nach meiner Meinung nicht direkt am Telefon lösen.
Eine Antwort kann je nach Komplexität der Prüfung bis zu 10 Tagen dauern, in den meisten Fällen erfolgt die Antwort werktags innerhalb 48 Std. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Sie befinden sich in einem Kunden helfen Kunden Forum.
Bitte löschen Sie die persönlichen Daten!!!
Gruß
Hafe
Sie können sich für die hier geleistete Arbeit bedanken, indem Sie auf die Daumen Hoch Schaltfläche unter den Beiträgen klicken. Hierfür vorab meinen Dank!
am 03.05.2013 09:14
Hallo gisugosu,
ich würde mir diesen Fall gerne mal genauer anschauen. Kannst Du mir Deine Kundendaten (Festnetzrufnummer & Kundennummer) zur Überprüfung per PN schicken?
Gruß
Daniel
(Moderator)