LTE, obwohl kein Ausbau
Audi223
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir wurde im Dezember 2011 LTE für Oberbayern durch einen Außendienst-MA angeboten, nach Rücksprache mit seinem Teamleiter sei es für meine Region verfügbar. Als ich dann die Geräte bekam, hieß es das ich sie noch nicht anschließen soll. Nach 3 Monaten fragte ich bei der Hotline nach, bekam dann die niederschmetternde Antwort, das es für meine Region garnicht verfügbar ist.

Dann frage ich mich, warum erzählen die Außendienstler laut ihrem Teamleiter, das es verfügbar ist, wenn man 3 Monate später erfährt, das dem nicht sei.

Man wollte mir entsprechende Kosten für Geräte usw. in Rechnung stellen, zum Glück dank Hartnäckigkeit brauchte ich nichts zahlen. Nur Geräte zurück und das wars.

Wenn die Außendienstler von Vodafone losgeschickt werden und Verträge statt richtige Beratung abschließen sollen, dann ist es nicht verwunderlich, wenn die Kunden Vodafone den Rücken kehren, weil man in letzter Zeit allgemein falsch beraten wird.

So hält man keine Kunden mehr. Ob sich das VF leisten kann, die Konkurrenz schläft nicht.

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Um alle in diesem sehr informativen Beitrag beinhalteten Fragen vollumfänglich zu beantworten, bedarf es nicht viel:

42

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

@ Audi223:

Danke für deinen Beitrag. Den Ritter hier konsequent durch Nichtbeachtung übergehen, seine Kommentare sind schlicht und einfach seiner Dummheit geschuldet...

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team