abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE dabei oder nicht?!
Avazy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

 

ich habe erst kürzlicher einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in den RED M mit Premiumsmartphone zugestimmt. Laut Page sollte darin auch LTE enthalten sein, auf meinem Handy sehe ich jedoch nichts zu der Nutzung dazu. Folglich würd ich nun gern die Info haben? LTE ja oder nein? Wenn nein, warum nicht?!

 

MFG

5 Antworten 5
Der_Pate87
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist das Smartphone den überhaupt LTE tauglich?

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Jap, klar, sonst würde sich mir die Frage nicht stellen 🙂

Dann einfach mal unter MeinVodafone unter den gebuchten Tarifoptionen überprüfen ob LTE bei Vertragsabschluss eingerichtet wurde oder unter (0800 172) 1212 an die Kundenbetreuung wenden, ist die Tarifoption nicht eingerichtet worden, einfach vom Kundenbetreuer nachbuchen lassen. 😉

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Bei mir das gleiche Red M aber keine Sonderaktion LTE für 12 Monate,nach aussage der 1212 soll es das nicht bei Vertragsverlängerung geben habe es aber auf der Vodafone Seite nirgedwo gefunden das es so sein soll.

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

um die Übersicht zu waren, mache ich diesen Thread hier einmal zu.

 

Weiter geht es hier. Mit Infos zur Aktion - Welcome LTE - bzw. 12 Monate LTE inklusive. Hier findet Ihr Infos zu den Tarifen und LTE-Smartphones, die der Aktion angeschlossen sind un den Aktionszeitraum.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!