abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung obwohl nie gekündigt!
Condor123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zur Historie:

 

* das LTE Zuhause Telefon & Internet 21600 bestellt

* Hardware (Karte, Easybox und Antenne) am 14. Februar erhalten

* am 18. Februar freigeschaltet

 

* die mitgelieferte Aussenantenne erwies sich als zu schwach, also selbst eine leistungsstärkere gekauft

 

* Kundencenter angerufen und auf deren Anraten die mitgelieferte Antenne zurückgeschickt mit deren Zusicherung, diese aus dem Leistungspaket zu entfernen. Extra auf dieses Gespräch auf dem Warenbegleitschein nochmals hingewiesen.

 

LTE läuft einwandfrei, ganz zufrieden mit Vodafone bis heute (Ostersamstag) die Post einen Brief von VF brachte:

 

Kündigungsbestätigung !- datiert auf den 26. März.

Mir wird heute (Ostersamstag!) mitgeteilt, dass meine Kündigung (die ich nie gemacht habe!) am 21.03.2013 eingegangen ist und mein Anschluss am Dienstag, den 02. April abgeschaltet wird.

Ich bin wie aus allen Wolken gefallen... Da Ostermontag bekanntlich auch Feiertag ist also keine Chance, die angegebene Rufnummer 0800 50 35 786 zu erreichen.

 

Also die 0800 172 1212 bemüht und den Sachverhalt geschildert.

Lapidarer Kommentar des Mitarbeiters:

"Da kann ich wohl nichts mehr machen, dann sind Sie ab Dienstag eben nicht mehr Kunde bei Vodafone...!"

 

Da war ich erstmal sprachlos, was mit Sicherheit nicht oft passiert...

Das muss ich jetzt erstmal verdauen...

 

Vielleicht ist ja einer der VF- Mods in der Lage, mir ein derartiges Gebaren zu erklären.

Kann es sein, dass Vodafone den Sack voll hat und nicht mehr auf zahlende Kunden angewiesen ist?

 

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht steh ich ab Dienstag ohne Telefon und Internet da und das wars dann für Vodafone?

Ich bin stinksauer und geh erstmal Holz hacken- das beruhigt (hoffe ich)!

4 Antworten 4
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Condor123,

 

und hezlich willkommen im Forum!

 

Das ist in der Tat ein sehr merkürdiger Sachverhalt.

 

Sende mir doch bitte deine Vodafone Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

 

Ich schau mir das gern einmal an!

 

Gruß

 

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Condor123,

 

danke für die Zusendung deiner Daten.

 

Ich habe dir auch bereits per PN geantwortet.

 

Gruß

 

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habs gerade gelesen-

ich danke Dir vielmals für Deine Bemühungen!

 

Hätte VF nur ungern verlassen.

 

Jetzt kann Ostern kommen...

Hallo Condor123,

 

kein Thema - gern geschehen!

 

Dir und Deiner Familie noch schöne Ostertage. 

 

Gruß

 

Boris

 

P.S.: Damit schließe ich hier auch ab  Smiley (zwinkernd)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!