Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach Drosselung Surfen mit unverschämt langsamer Geschwindigkeit

Hallo!Wir sind nun schon viele Jahre Vodafone Kunde und haben bis Mitte 2012 knapp 200€ monatlich für alle möglichen Verträge bei Vodafone gezahlt, aber wir waren zufrieden.In unserer Region bietet Vodafone zwei Möglichkeiten der Internetnutzung: Den...

britta12 von Smart-Analyzer
  • 4068 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Brauche einfach nur ´ne Bestätigung!

hallo!mein lte funktionierte fast 10 Monate ohne probleme. anfang februar kamen die ersten sporadischen netzausfälle. internet und telefon fielen ein- bis zweimal täglich für ein paar minuten aus, was ja durchaus noch hinzunehmen wäre. im februar 201...

hanne04 von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein LTE ist kaputt

Liebe Vodafone Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen,Ich bin ein Kunde der ersten Stunde. Ich habe einen Internetvertrag. Dieser ist abgeschlossen mit dem Produktnamen RealLTE zu Hause.Auf der Produktwebseite und das Vertragsabschlussgespräch versprach un...

SBauermann von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreisbefreiung (ich bitte um Mithilfe und Klärung)

Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Basispreisbefreiung, gerne erzähle ich meine Geschichte ganz von vorn: Am 17.12.2012 entschied ich mich zu einem Wechsel von meinem Altanbieter Osnatel zu dem Tarif "Vodafone LTE 21600 Zuhause Telefon/Internet....

Bugs-Bunny von Smart-Analyzer
  • 3867 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verzögerung bei Mail-Versand

Hallo Leute,merkwürdiges Fänomän: Seit einem halben Jahr benutze ich LTE. Und seitdem macht mein Mailversand über SMTP immer zu Beginn eine Kunstpause von 5 - 10 Sek. - nicht besonders dramatisch aber zumindest merkwürdig.Das passiert sowohl, wenn ic...

Sigbert von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Falschberatung

am28.02.2013 wandte ich mich fristgerecht an Herrn --- aus demVodafone-Shop in Osnabrück mit der Bitte meinen bestehenden DSL-Vertrag mitVodafone-TV zum 1.04.13 auf Vodafone-LTE umzustellen, da mein bisheriger DSL-Anschlussmit Vodafone TV  an meiner ...

tussik von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

falsche Versprechungen bei LTEVertrag

Hallo Zusammen!Ich habe vor einigen Wochen per Telefon meinen bestehenden DSL Vertrag in einen LTE zu Hause mit Telefonie Vertrag gewechselt.Am Telefon wurde mir versprochen, dass der neue LTE Router nicht berechnet wird.Jetzt kam die erste Rechnung ...

micha12345 von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Yahoo Messenger / Skype mit LTE Zuhause Telefon & Internet

Hallo,ich bin ziemlich neu hier mit einem LTE Zuhause Telefon & Internet Vertrag.Meine Frage ist,nachdem ich noch keine eindeutige Lösung hier gefunden habe, kann ich mit diesem Vertrag auch Yahoo Messenger bzw Skype nutzen (webcam) ?Bisher habe ich ...

Adrian2506 von Netzwerkforscher
  • 1081 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhause - mögliche Nichteignung für vorgesehene Verwendung!

Nach dem Streit ob nun gedrosselt werden muss, oder nicht, möchte ich hier auf eine rechtliche Problematik hinweisen. Es ist für einen Kunden unerheblich und unbedeutend ob er das Internet nun per Funk oder Kabel nutzt. Wichtig ist nur, das er einen ...

SBauermann von Smart-Analyzer
  • 1072 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

LTE lahmarschig ohne Ende

Seit gestern zurück gesetzt, also nicht gedrosselt, der Traffic ist eine absolute Katastrophe.Selbst die Vodafone Seite (mein Login) bekomme ich nicht mehr aufgebaut.Der Traffic wird von Tag zu Tag schlechter, so habe ich mir das nicht vorgestellt, t...

schnucki65 von Digitalisierer
  • 2038 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes