Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Tarif 21600

Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr den Tarif Telefon und Internet 21600 und zahle noch einen sehr hohen Preis. Inzwischen ist der Preis viel niedriger. Im Oktober sind meine 24 Monate Vertragslaufzeit zu Ende. Dann möchte ich den niedriger...

jack1952 von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Regardless How Much GB per Month We Use - Give Us an Affordable Option with Unlimited GB

OK, so we all live in the 21st century. Everything is moving toward the internet: TV, Radio, Movies, Games, Classrooms, etc.  Give us a unlimited LTE option that we can afford and we will gladly pay for it. Not the ridiculous 4,99 Euros for each addi...

Alter Vertrag immer noch nicht gekündigt

langsam werde ich sauer...... ich habe seit Juli 2012 Lte 3600 und hab nur Probleme. Ich war damals bei 1und1 und beim Wechsel versicherte man mir, dass der alte Vertrag mit meinem alten Anbieter automatisch gekündigt würde. Ich wollte eigentlich mei...

Jojomobil abbo und keine Hilfe von Vodafone

Ich habe einen LTE Vertrag den ich im Dezember 2012 zum April 2013 fristgerecht gekuendigt habe Kosten pro Monat waren 19.99.Im Januar 2013 kam die erste Rechnung über 29,99 ??? nach einem Anruf bei Vodafone hatte mir ein guter Mann gesagt es wären 1...

Bagatirj von Daten-Fan
  • 2585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE Vertrag

Hallo, ich habe einen LTE- Vertrag noch bis ende 09.2013. Wollte diesen eigentlich nicht kündigen aber nach einem Gespräch mit nem Kundenbetreuer werde ich ihn doch kündigen. Habe im Moment noch LTE 3600 obwohl ich vom Vodafone-Shop eine Testbox hatt...

BigDevil von Youngster
  • 694 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Bestellung seit 2 Wochen im Auftragseingang ?

Hallo Zusammen, am 11.02. bekam ich die Meldung dass meinAuftrag angenommen wurde.Allerdings steht mein Auftrag auch heute noch in dem Status Auftragseingang.Noch nicht einmal Auftragsprüfung !Das kammt mir aber sehr lange vor. Bei mir ist Empfang nu...

LutzLutz von Netzwerkforscher
  • 1145 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE Volumen Tool

LTE Volumen Tool --> http://youtu.be/REzOMrKBeC0

evilzurg von Smart-Analyzer
  • 1341 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

LTE

Hallo Wir haben zirka 4 Wochen jetzt das LTE leider fliegen wir ziemlich oft aus dem Netz. Störungstelle ist Informiert die meinte es liegt daran das wir von Sender weit weg wären also gerade so an der Grenze.Nützt uns eine Ausenantenne ?? Und was ha...

Pinscher von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

LTE von 7200 Leitung auf 21600 wie lange dauert das ?

Hallo, vor genau einer Woche hat mich eine Dame von Vodafone angerufen und mir die schnellere Leitung angeboten, die Freischaltung sollte 2-3 Tage dauern heute ist eine Woche rum und ich habe weder was schriftliches erhalten noch eine schnellere Leit...

Rennamann1 von Netzwerkforscher
  • 889 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes