abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Im Februar Bandbreitenbegrenzung 30GB und im März Bandbreitenbegrenzung 15GB??????????
eifelzwerg7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hatte im Februar eine Bandbreitenbegrenzung von 30GB und gestern wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Volumengrenze erreicht ist und nun sehe ich dass es nur noch 15GB sind. Was ist denn da los? Kann Vodafone sich nicht entscheiden oder reine Willkür? Die Bandbreitenbegrenzung von 386 kb/s ist ohnehin bei mir ein Witz, da ich auch ohne Drosselung nicht auf mehr Speed komme Frustrierte Smiley Aber Vodafone will das Netz ja hier bei uns ausbauen... mal sehen wie lange ich mich noch hin halten lasse!

3 Antworten 3
Hardscore
Host-Legende
Host-Legende
Bitte mal die Forensuche benutzen, dafür gibt es hier schon gefühlte 1000 Beiträge.
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.

Dann gib mal bitte Bandreitenbegrenzung von 30GB wieder runtergesetzt auf 15GB in der Forensuche ein und sag mir was Du siehst! Richtig! Nichts!!! Keine Konkrete Antwort auf meine Frage, warum die Begrenzung wieder geschrumpft ist. Ich bin lange genug im Board um zu wissen was als erstes zu tun ist bevor man einen Thread eröffnet. Solltest Du dennoch eine plausible Antwort auf meine Frage finden, bin ich gerne bereit mich bei Dir zu entschuldigen!

Seit ca. dem 27.02.13 wird bei LTE Zuhause Internet S (ohne Telefonie) nach dem Überschreiten des vertraglichen Volumens gedrosselt und nicht mehr erst nach einem höheren Volumen.

 

Also z.B.

 

Vorher:

50000er Vertrag, Drosselung bei 50GB
21600er Vertrag, Drosselung bei 30GB
...

Jetzt:

50000er Vertrag, Drosselung bei 30GB
21600er Vertrag, Drosselung bei 15GB

...

 

In deinen alten Beiträgen schien es so, dass du Mal auf den 50000er Vertrag upgegraded hast.

Falls du den Vertrag (noch) haben solltest, müsste bei dir etwas falsch sein.