TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2013 10:18
Hatte im Februar eine Bandbreitenbegrenzung von 30GB und gestern wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Volumengrenze erreicht ist und nun sehe ich dass es nur noch 15GB sind. Was ist denn da los? Kann Vodafone sich nicht entscheiden oder reine Willkür? Die Bandbreitenbegrenzung von 386 kb/s ist ohnehin bei mir ein Witz, da ich auch ohne Drosselung nicht auf mehr Speed komme Aber Vodafone will das Netz ja hier bei uns ausbauen... mal sehen wie lange ich mich noch hin halten lasse!
am 19.03.2013 10:22
am 19.03.2013 10:36
Dann gib mal bitte Bandreitenbegrenzung von 30GB wieder runtergesetzt auf 15GB in der Forensuche ein und sag mir was Du siehst! Richtig! Nichts!!! Keine Konkrete Antwort auf meine Frage, warum die Begrenzung wieder geschrumpft ist. Ich bin lange genug im Board um zu wissen was als erstes zu tun ist bevor man einen Thread eröffnet. Solltest Du dennoch eine plausible Antwort auf meine Frage finden, bin ich gerne bereit mich bei Dir zu entschuldigen!
am 19.03.2013 23:24
Seit ca. dem 27.02.13 wird bei LTE Zuhause Internet S (ohne Telefonie) nach dem Überschreiten des vertraglichen Volumens gedrosselt und nicht mehr erst nach einem höheren Volumen.
Also z.B.
Vorher:
50000er Vertrag, Drosselung bei 50GB
21600er Vertrag, Drosselung bei 30GB
...
Jetzt:
50000er Vertrag, Drosselung bei 30GB
21600er Vertrag, Drosselung bei 15GB
...
In deinen alten Beiträgen schien es so, dass du Mal auf den 50000er Vertrag upgegraded hast.
Falls du den Vertrag (noch) haben solltest, müsste bei dir etwas falsch sein.