LTE Vertrag
BigDevil
Youngster
Youngster

Hallo,

ich habe einen LTE- Vertrag noch bis ende 09.2013. Wollte diesen eigentlich nicht kündigen aber nach einem Gespräch mit nem Kundenbetreuer werde ich ihn doch kündigen. Habe im Moment noch LTE 3600 obwohl ich vom Vodafone-Shop eine Testbox hatte diese hat mir hier 25 Mbit angezeigt. Auf nachfrage zum Upgrade wurde mir gesagt es geht nicht. Und wenn bekomme ich den 21600 LTE Vertrag nur mit den Monatlichen 60€ das ist mir zu viel. Lasse echt jeden monat gute 200€ bei Vodafone. Schade das man in solchen Sachen dem Kunden nicht entgegen kommt.

3 Antworten 3
Nickeneck
Netz-Profi
Netz-Profi

Das mit dem Entgegenkommen ist so eine Sache. Anscheinend eine Art Glücksspiel, bei dem einen geht's, bei dem anderen nicht. Da ist irgendwie kein erkennbares System dahinter.

Eigentlich müsstest Du recht gute Karten haben, da Deine Mindestvertragslaufzeit ihrem Ende zugeht. Bei den meisten Providern gibt's ein "Rückholangebot", wenn man fristgemäß kündigt. DANN geht plötzlich alles Mögliche. Ist schon nervig - auf alle Fälle viel Glück!

Maraudermike
App-Professor
App-Professor

Hallo BigDevil,

kann mir vorstellen, dass Du jetzt säuerlich bist.

Bei uns hat die Umstellung von 7200 auf 21600 direkt geklappt.

Wir haben dazu ein Angebot vom großen "T" vorgelegt und gefragt, ob Sie uns als Kunde entgegenkommen würden!

Nun, jedesmal, wenn du den VF-Service anrufst, ist ein anderer an der Strippe.

Wenn du dabei bleiben willst, würde ich es nochmals telefonisch probieren.

Viel Glück weiterhin.....

LTE - eigentlich nicht schlecht...aber mit dem Volumen??!!

Hallo Mike,

dazu habe ich eine "technische" Frage: habt Ihr bei dem Vertragswechsel automatisch eine neue Telefonnummer aufgedrückt bekommen, oder konntet Ihr Eure alte behalten?

Danke im Voraus für die Info!

Nickeneck