1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter Vertrag immer noch nicht gekündigt
juliaklein1986
Daten-Fan
Daten-Fan

langsam werde ich sauer......

ich habe seit Juli 2012 Lte 3600 und hab nur Probleme. Ich war damals bei 1und1 und beim Wechsel versicherte man mir, dass der alte Vertrag mit meinem alten Anbieter automatisch gekündigt würde. Ich wollte eigentlich meine alte Nummer behalten. Aber naja.... ich telöefoniere jetzt seit 8 Monaten mit der Übergangsnummer. Ein Witz, der alte Vertrag ist immer noch nicht gekündigt worden, obwohl ich schon mehrmals den Kundenservice kontaktiert habe. Ich bezahle immernoch fleißig seit 8 Monaten meinnen alten Vertag und es flatten zusätzlich jeden Monat (sehr pünktlich) die Rechnungen von Vodafone rein ( die ich nicht bezahle, da vodafone es ja anscheinend nicht schafft meinen alten vertrag zu kündigen). Naja nun weiß ich auch nicht weiter ich bin nur noch genervt von vodafone und dem schlechten service.

4 Antworten 4
Nickeneck
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Julia,

vielleicht trifft den VF-Service in diesem Fall keine Schuld. Wichtig ist hierbei die Frage, wann Dein 1&1-Vertrag fristgemäß endet. (Also angenommen, im Juli 2012 wäre die Kündigungsfrist für 2012 gerade vorüber gewesen, kann es Dir im schlimmsten Fall passieren, dass Du den alten Vertrag noch 14 Monate oder länger weiter "mitschleppen" musst.)

Der VF-Service ist freilich eine ganz andere Frage. Dein alter Provider muss Dir aber eigentlich auch Auskunft darüber geben können.

Viel Glück!

Nickeneck

VF_Bahar
Moderator:in
Moderator:in

Hallo juliaklein1986,

willkommen im Vodafone-Forum:)

Schau mir das mal an. Sende mir dazu bitte Deine Festnetz-Kundennummer / Rufnummer per PN zu.

Beste Grüße,

Bahar
(Moderatorin)

so bahar, what is the issue, you said you were going to check. that was yesterday? have an answer yet?
CUSretntonisROI , are you bored?

You dont even know if the threadstarter already sent a pm to Bahar.

Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.