Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Manche Webseiten über LTE nicht erreichbar

Guten Tag,ich habe da Problem, dass ich z.B. die Webseite concat.de über LTE zuhause nicht erreichen kann.Versuche ich es jedoch unterwegs mit meinem Smartphone, so klappt es problemlos. Grüße 

Krebsbein von Daten-Fan
  • 855 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie müsste ein tatsächlich nutzbarer LTE Zuhause Tarif aussehen?

Hallo zusammen, da die aktuell angebotenen Tarife in keiner Weise einen DSL Anschluss ersetzten können, obwohl die Technik dazu, zumindest in nicht zu dicht besiedelten Gebieten ausreichen würde,(2 Jahre ohne Drosselung sollten als Nachweis dafür rei...

minich von Smart-Analyzer
  • 4502 Anzeigen
  • 68 Antworten
  • 1 Likes

Problem mit LTE Vodafone Center

Guten Tag, seit heute Vormittag, nach Abschluss eines Windows-Updates, kann ich kaum mehr Seiten (bis auf die Vodafone-Site und google-Suchanfragen) aufrufen. Stattdessen lande ich immer beim Vodafone-Center mit dem Hinweis 'mein Volumen ist zu 4% au...

Gelöst! Telefonieren nach LTE Drooselung

Hallo mir hat ein Berater gesagt das man für einwandfreies telefonieren mit LTE mindestens 1 Mbit/s haben sollte.Wie wirkt sich die LTE Drosselung nach Verbrauch des Volumens auf das Telefonieren aus.

Adrian2506 von Netzwerkforscher
  • 891 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Kündigung LTE-Vertrag

Hallo,habe folgendes Problem.Vor kurzem ist bei uns uns Glasfaser freigeschaltet worden.Ich habe 50mb anliegen und würde gerne den LTE Vertrag,(der noch bis Febr. 2014 läuft) für sofort kündigen, da ich dieTelefonnr. portieren möchte.Was müßte ich be...

watrau von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung von Vodafone

,habe am 6.2.2013 einen  LTE Zuhause Vertrag bei Vodafone abgeschlossen für Sonderaktion 34.99 sonst 64,99€ , wegen Portierungsschwierigkeiten habe ich den Vertrag fristgerecht gekündigt 14 tage !! habe die ganze Hardware am 19.02.2013 mit DHL zurück...

schrotti2 von Daten-Fan
  • 813 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert die Freischaltung der LTE-Option für Mobilfunkverträge?

Hallo Leute, ich habe vor ca. 2 Wochen meinen Vertrag verlängert und auf den Tarif RED-M umgestellt. Ich besitze das Galaxy Note 2 LTE. Leider hat sich mein Handy noch nie in das LTE-Netz einbuchen können.Habe schon viele Standorte versucht. Nun habe...

Djcounter von Smart-Analyzer
  • 1760 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhause Telefon & Internet 7200

Ich habe mir das obige Angebot angschaut. Da ich bereits einen Mobilfunkvertrag habe, soll der Betrag 19,99/Monat sein.....Gilt dieser Preis für die ganze Laufzeit meines Vertrages? 

dieTina von Daten-Fan
  • 686 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE 21600 OUTDOOR - Volumen wird nicht geupdated

Guten Mittag liebes Vodafoneforum. Seid ungefähr 2 Monaten sind wir nun bei Vodafone und haben das LTE Paket 21600 gebucht, mit der EasyBox 903. Nun habe ich im Servicecenter von Vodafone gesehen, das unser Volumen am 11.03.13 (also heute!) wieder au...

Refleex von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes